Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Frage zu einem Poclain... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu einem Poclain...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 43

Frage zu einem Poclain... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt total lächerlich mache...
was bedeutet Holz-Moor-Laufwerk. Geringere Belastung für den Boden usw. hab ich kapiert (Ich bin nicht blond Pfeifen ). Aus welchem Material sind jetzt die Bodenplatten??? Aus Holz???? oder doch einfach nur Metall, aber bei der Breite wäre das doch wieder mehr Gewicht?
Vielleicht weiß das jemand? verwirrt
Das Jul

poclain66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Frage.jpg

21.05.2012 20:08 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von poclain66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung
Keiner 'ne Idee?
Das Jul verwirrt
25.05.2012 17:05 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

es gibt kunststoffbodenplatten , ob es die früher auch schon gab kann ich dir nicht sagen . ahnung
vielleicht waren die früher aus holz ? ! ahnung


gruss lars

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
25.05.2012 18:23 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
pic-bois



images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Name: Alain
Herkunft: suisse
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonsoir,

D'après Charge utile sur Poclain, il s'agirait d'une TC 45.

__________________
engins-chantiers.com
25.05.2012 18:37 pic-bois ist offline E-Mail an pic-bois senden Homepage von pic-bois Beiträge von pic-bois suchen Nehmen Sie pic-bois in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pic-bois
Bonsoir,

D'après Charge utile sur Poclain, il s'agirait d'une TC 45.


Bonsoir Alain,

la question était sur les chenilles: est-ce que les plaques sont fabriqué du bois ou du métal verwirrt

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
25.05.2012 19:46 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Pöschl



images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bodenplatten sind aus Holz gefertigt worden.

Ulrich
25.05.2012 22:52 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von poclain66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch
Vielen Dank für die Antwort, allerdings hab ich jetzt eine Wette verloren nein ...
Bis denne,
Jul winke
26.05.2012 08:18 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Frage zu einem Poclain...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH