Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das Fahrzeug ein Fehrenkötter-eigenes Fahrzeug ist? Viele befürchteten ja schon, dass nach der Übernahme durch L.I.T auch die markante orange Fehrenkötter-Farbe dem L.I.T-typischen Mix aus absoluter weißer Basisfarbe mit unlackierten grauen Anbauteilen weichen wird.
30.09.2023 16:20 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Ob das Fahrzeug ein Fehrenkötter-eigenes Fahrzeug ist? Viele befürchteten ja schon, dass nach der Übernahme durch L.I.T auch die markante orange Fehrenkötter-Farbe dem L.I.T-typischen Mix aus absoluter weißer Basisfarbe mit unlackierten grauen Anbauteilen weichen wird.


Ähnliches habe ich mir auch gedacht... prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
30.09.2023 16:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Fehrenkötter wurde von L.I.T übernommen nein
An mir geht auch alles vorbei, danke euch für die Aufklärung.
Irgendwo habe ich auch noch so einen Auflieger mit L.I.T Actros, worüber ich mich sehr gewundert habe.
Wäre echt schade, wenn das typische Fehrenkötter Orange verschwinden würde, weiß mit belanglosem Logo gibts schon genug (siehe Talke oder Culina).
01.10.2023 02:20 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind auch die weissen Zugmaschinen auch direkt aufgefallen und habe an das LIT Design gedacht. Hoffentlich war es nur die Lösung für die Lieferprobleme der Hersteller.

Auf der Facebook Seite von Fehrenkötter gibt es einen Post vom 8. September, der die Aussicht auf weitere orange Fahrzeuge mit gehobener Ausstattung offen hält. Hier wird ein DAF XG+ in Orange gezeigt.

Autohof Fulda - 2023

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fehrenkoetter MB Actros MP4 Giga JUPPSZ Fulda 2023 Tim IMG_1040 b.jpg

01.10.2023 17:51 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal, das es orange bleibt.
Schön, der Actros Planenzug, von denen habe ich selten welche gesehen.

Man wird übrigens alt, kein Actros, ein DAF war es, den ich von L.I.T mit Fehrenkötter Auflieger gesehen habe (Saarbrücken, 2023):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 DAF-New-XF-480-SSC-Mega-XXL-Plattform-SZ
 -(mit-Ladung-3x-Citroen-Minibusse)--Lit-
-Fehrenkötter--(01).jpg

14.10.2023 03:11 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sieht man immer mehr Standard Weiße Actros mit einem orangen Fehrenkötter Aufkleber auf der Seite und Kennzeichen Bremen, Brake etc...
Orange wird wohl über kurz oder lang verschwinden...
Halt typisch LIT weiße Actros....

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
14.10.2023 11:58 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildflower
Leider sieht man immer mehr Standard Weiße Actros mit einem orangen Fehrenkötter Aufkleber auf der Seite und Kennzeichen Bremen, Brake etc...
Orange wird wohl über kurz oder lang verschwinden...
Halt typisch LIT weiße Actros....


Wäre sehr schade.

Und generell (unabhängig von dieser Firma hier) ist es m.E. oft einer Farce, wie "einzigartig" etc. in Prospekten, auf Webseiten o.ä. geworben wird...und das Zentrum der Leistungserbringung wie auch Erscheinungsbild nach außen (= die Fahrzeuge) dann leider ein völlig identitätsloser Einheitsbrei ist.

Nur so meine Meinung...

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 14.10.2023 13:24.

14.10.2023 13:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einem Posting von deren Facebook Seite bleibt Fehrenkötter weiterhin orange, die weißen LKW wie der Actros von der vorherigen Seite sind L.I.T Fahrzeuge, die als Subunternehmer für Fehrenkötter laufen.
14.10.2023 14:35 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Laut einem Posting von deren Facebook Seite bleibt Fehrenkötter weiterhin orange, die weißen LKW wie der Actros von der vorherigen Seite sind L.I.T Fahrzeuge, die als Subunternehmer für Fehrenkötter laufen.


Wäre ja schön, wenn das Erscheinungsbild des Fehrenkötter Erscheinungsbildes (zumindest weitgehend) erhalten bliebe.

Am Markt ist es vielleicht sogar auch die "stärkere" Marke? (Zu den Kosten und auch den Schäden, die ein falscher Umgang mit "Marken" verursachen, gibt es ja genug Studien.)

__________________
Gruß aus Salzburg smile
14.10.2023 14:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich stimmts, ich kann keine weißen Lkw mehr sehen und muss da Walter 100% zustimmen, früher hieß es Cooperate Identity, heute reicht weiß und ein drauf gehustetes Logo, dazu noch der übliche Business Englisch Schmarrn, fertig ist "Visitenkarte" eines Unternehmens.
Fehrenkötter genießt einen guten Ruf und präsentiert sich aktiv, über den von L.I.T will ich nicht spekulieren, aber es ist eine eher beliebige Marke mit der man wenig verbindet.
15.10.2023 03:51 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH