Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer Flotte Spedition Hauser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer Flotte Spedition Hauser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fortunese



Dabei seit: 08.05.2012
Name: Juppes
Herkunft: Nrw

Oldtimer Flotte Spedition Hauser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß hier jemand warum zwei Fahrzeuge aus der Flotte der Firma Hauser abgegeben werden ?
Es handelt sich dabei um einen Mercedes L 315 und einen Krupp LF 380 V8
16.06.2012 22:02 fortunese ist offline Beiträge von fortunese suchen Nehmen Sie fortunese in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

RE: Oldtimer Flotte Spedition Hauser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir vor 2 Tagen beim Anclicken des Inserats auf mobile.de
auch gedacht ich hab es einem Freund erzählt, Antwort genau auf deine Frage habe ich leider auch nicht. verwirrt

__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
17.06.2012 14:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel sollen sie denn kosten, viel zu teuer, oder?

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
17.06.2012 18:19 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2012
Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Preise, die aufgerufen werden, bekommst du in einigen Regionen Deutschlands schon freistehende Einfamilienhäuser...
Allerdings muss man sagen, dass es sehr schwierig ist, für derartige Fahrzeuge einen wirklich marktgerechten Preis zu ermitteln. Dafür gehen Fahrzeuge in dem Zustand viel zu selten über den Markt.
Ich vermute mal, dass es eher ein Versuch ist, die Marktlage abzuchecken als ein ernsthafter Verkaufsversuch.

__________________
Leistung ist durch Nichts zu ersetzen...außer durch mehr Leistung!
17.06.2012 20:24 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schaut euch mal den an..
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...rossPrice=false

Und schließlich der Krupp für stolze 195.000€ für ein 44 Jahre alter LKW nein
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/ande...rossPrice=false


Und noch der absolute Gipfel, der MB L 315 für närrische 395.000€!! Augen
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...rossPrice=false

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 17.06.2012 20:52.

17.06.2012 20:44 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
häuser bekommst du überall ,nen actroszug mit vollaussstatung auch,nen neuwertigen krupp?
und was kostet so ein fahrzeug wenn man es in neuwertigen zustand versetzt??? noch schlimmer versetzen lässt...................nen porsche von der stange kann das auch erzielen.......
was ist wenn man porsche und haus schon hat...............?
ob die preise erzielbar sind hängt nur von jeweils momentanen interessenten ab...............
unbezahlbar ist die seltene chance NICHT darauf warten zu müssen !!!

gruss,mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
17.06.2012 21:02 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
fortunese



Dabei seit: 08.05.2012
Name: Juppes
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von fortunese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich da richtig informiert, dass die Hauser Flotte momentan
noch aus folgenden Fahrzeugen besteht:
-Mercedes LP 333 "Tausendfüßler"
-2x Büssing 8000
-Mercedes L 315
-Krupp LF 380 V8

oder gibt es noch weitere ?
24.06.2012 23:20 fortunese ist offline Beiträge von fortunese suchen Nehmen Sie fortunese in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frederic,

da gibt es mindestens noch folgende Fahrzeuge:

- MB LPS2032 mit Wackenhut-Haus
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=346111

- MB LPS329 mit Koffersattel in dunkelrot Deinhard-Sekt
http://www.powalski.com/admin/detail_b.php?image=6532

- MB LP1624 Pritschenzug mit Wackenhut-Haus
http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=2547

Gruß
Rudi
24.06.2012 23:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Ich denke auch,es ist eher eine Wertbestimmung was der Markt hergeben würde,weniger Verkaufsabsicht.
Das die Hausers auf einen Verkauf angewiesen wären,nehm ich mal nicht an.

__________________
Grüsse Ronald
25.06.2012 00:30 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann verlangen was man will, aber ob es dann auch gekauft wird, ist ne andre sache..

MFG

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
27.07.2012 23:56 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer Flotte Spedition Hauser

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH