Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer ZL602 B hat keine Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zettelmeyer ZL602 B hat keine Leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seiler_mathias
unregistriert
Zettelmeyer ZL602 B hat keine Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Radlader schwächelt und ich vermute, dass die Hydraulikpumpe den geist aufgiebt, denn er hat beim Fahren und heben keine Leistung die Maschine hat ca. 6350 h auf der Uhr.

Ich weiß, das der Pumpendruck 210 bar betragen soll. Hoff mal, das ihr das bestätigen könnt.

Was ich aber noch gern wissen wollte, ob alle Funktionen getrennt sind, oder ober ob Fahren und der Laderarm von der gleichen Pumpe versorgt werden, das ich mir nicht sicher bin ob es drei oder vier Pumpengruppen sind.

Ich vermute mal das die Zusatzhydraulik und die Lenkung jeweils eine eigene Pumpe haben und das der Fahrantrieb und der Laderarm über die selbe Pumpe versorgt werden.


Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüß
Mathias
22.06.2012 22:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer ZL602 B hat keine Leistung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH