Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » TRUCK IN THE KOEL 2012, 1 & 2 sept 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TRUCK IN THE KOEL 2012, 1 & 2 sept 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ton langen
unregistriert
TRUCK IN THE KOEL 2012, 1 & 2 sept 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRUCK IN THE KOEL 2012, findet stat wieder 1 & 2 sept im Brunssum.(NL)

anmelden: www.truckinthekoel.nl
29.06.2012 10:42
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte noch mal kurz an das Kippertreffen in Brunssum in genau einem Monat erinnern winke

Wenn das Wetter noch besser wird als letztes Jahr, wo es leider viel geregnet hat, dann muß das wieder eine tolle Veranstaltung werden.

Werde auf jeden Fall hinfahren, ist ja nur ein Katzensprung von Aachen aus.

Bis dann
Rudi
01.08.2012 22:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Rudi

Wenn das Wetter ansprechend vorhergesagt wird, bin ich auch wieder dabei. Ich kenne ja jetzt den Weg...

Und wenn Du Deine Beziehungen und Holländisch-Kenntnisse einsetzt, kannst Du mir sicher ein paar Mitfahrgelegenheiten besorgen, damit sich das mitgebrachte Video-Equipment auch lohnt... jo

Rückblick:

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_6312.jpg
comp_IMG_6175.jpg

02.08.2012 19:27
Rudi

Hallo Gerd,

also, das sollte doch kein Problem sein, Dich in den einen oder anderen LKW rein zu bekommen. Nur, ob man Dich nachher wieder raus bekommt Pfeifen

Falls ich gerade nicht in der Nähe bin, einfach fragen, die Limburger werden Dich schon verstehen jo

Kannst ja schon mal die die Sätze: "Heel mooije rit." und "Hartelijk bedankt" üben rtfm

Gruß
Rudi
03.08.2012 22:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte

Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D

Hallo ihr lieben wie komm ich denn in die grube???? Würde gern mal mit #Zugaschine hin kommen ist das von geilenkirchen weit weg???

10.08.2012 22:12 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

noch mal ins Blickfeld rücken rtfm

In drei Wochen ist´s so weit, hoffenlich ist das Wetter dann beständiger, damit solche Schlepp-Aktionen wie letztes Jahr ausbleiben können Augen

@Frank:

von Geilenkirchen sind´s vielleicht 10 km. Einfach mal im Routenplaner Waubacherweg in Brunssum eingeben

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TITK Abschleppen.jpg

10.08.2012 22:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

nur noch drei Tage, dann geht es rund in der Koel, dann findet das Kipper- und Baumaschinentreffen in Brunssum statt. Ich hoffe doch, daß diesmal ein paar mehr Grenzgänger dabei sein werden winke

Vielleicht wird dieser wunderschöne MAN 26240 wieder auftauchen ahnung

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TITK  07.jpg

28.08.2012 19:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Unser Terberg N1000 6x6 und der Yumbo Bagger werden diese Woche fit gemacht daumen

BouwmachineWeb.com
28.08.2012 20:23 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Rudi

Hallo Roger,

na dann sehen wir uns doch am Wochenende prost

Den Yumbo-Bagger habe ich letztes Jahr nur rumstehen sehen traurig

Gruß
Rudi
28.08.2012 20:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Hallo zusammen.

Wie, noch keine Bilder hier aus der Koel? Na dann will ich mal (erstaunlicherweise) den Anfang machen. Pfeifen

Grüße
Olaf

Olaf N. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Koel-2012-06.jpg

Olaf N. hat diese Bilder angehängt:
Koel-2012-01.jpg
Koel-2012-02.jpg
Koel-2012-03.jpg
Koel-2012-04.jpg
Koel-2012-05.jpg

02.09.2012 14:35 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » TRUCK IN THE KOEL 2012, 1 & 2 sept 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH