Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Mimberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mimberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mimberg Rostocker 02.07.2012 17:03
 RE: Mimberg wokg 02.07.2012 18:04
 RE: Mimberg kloe 02.07.2012 20:09
 RE: Mimberg Rostocker 09.07.2012 16:36
 RE: Mimberg mimbergs bester 13.10.2012 11:46
 RE: Mimberg Rostocker 11.07.2012 17:10
 Actros MP3 Aufstellung matpie 05.08.2012 13:47
 RE: Mimberg Mario R 06.08.2012 18:30
 RE: Mimberg Rostocker 15.08.2012 18:22
 RE: Mimberg Rostocker 15.08.2012 19:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Mimberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe das es noch kein Mimberg Thema gibt daher fange ich einfach mal an großes Grinsen

Die Mimberg Homepage ist echt schick geworden.

http://www.spedition-mimberg.de/

Rostocker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
010.jpg
011.jpg



__________________
Grüße von der Küste
02.07.2012 17:03 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier habe ich noch einen...

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
02.07.2012 18:04 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1310251.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
02.07.2012 20:09 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute

Rostocker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001.jpg



__________________
Grüße von der Küste
09.07.2012 16:36 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
mimbergs bester
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rostocker schönen dank für die schönen bilder von mir u meinen kollegen zumindest von den Rostocker jungs......achso wir sind keine subbis wir sind alles angestellete der firma mimberg die zug machienen gehören alle zu mimberg nur jeder disponent meldet die zug maschienen selber an....z.B HRO,HWI,MST, sind ja noch andere niederlassungen
13.10.2012 11:46
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die jungs sind immer noch an der 4 spurigen straße bei die jetzt endlich ne neue Decke bekommt

man beachte voll beladen und Liftachse oben großes Grinsen

Rostocker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg



__________________
Grüße von der Küste
11.07.2012 17:10 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
matpie   Zeige matpie auf Karte



Dabei seit: 08.10.2010
Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück
Alter: 55

Actros MP3 Aufstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wochenendruhe am Piesberg in Osnabrück.

Gruß,

Matthias

matpie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mimberg (1).jpg
Mimberg Aufstellung (3).jpg
Mimberg Aufstellung Rahmen.jpg

05.08.2012 13:47 matpie ist offline E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
Mario R



images/avatars/avatar-6887.jpg

Dabei seit: 19.05.2012
Name: Mario
Herkunft: Ense
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas schönes gab es auch mal im Fuhrpark, ein SK 2038. Damals noch mit HSK Kennzeichen, da waren die LKW (ein Teil des Fuhrparks) noch in der Nähe von Sundern stationiert. Vor einigen Jahren dann wurde die Flotte nach Werl (SO Kennzeichen) verlagert.

Mario R hat dieses Bild angehängt:
ska.jpg

06.08.2012 18:30 Mario R ist offline E-Mail an Mario R senden Homepage von Mario R Beiträge von Mario R suchen Nehmen Sie Mario R in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja auch mal ein schickes Pic ... ein schöner SK

heute habe ich auch welche gesehen aber leider immer nur von hinten erwischt aber seht selber

Rostocker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
002.jpg
003.jpg



__________________
Grüße von der Küste
15.08.2012 18:22 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in meinen Foto´s noch ein schönes Winterbild gefunden vom Hauptsitz ... leider kann ich nicht mehr sagen von wem ich dieses Bild Augen rollen

Rostocker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
30877410.jpg1.jpg



__________________
Grüße von der Küste
15.08.2012 19:05 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Mimberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH