Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Michls-Holzlaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michls-Holzlaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holz-Michl
unregistriert
Michls-Holzlaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Bin neu hier und möchte euch mein neues Arbeitsgerät vorstellen.

Holz-Michl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1428.jpg

02.07.2012 19:26
chilis33



Dabei seit: 23.11.2011
Name: Uwe
Herkunft: Emmendingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michl!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen MAN, ist ein schönes Gerät.

Und immer schön die Alcoas sauber halten! ;-)
03.07.2012 15:17 chilis33 ist offline E-Mail an chilis33 senden Beiträge von chilis33 suchen Nehmen Sie chilis33 in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! geschockt
Ich bin ja eigentlich mehr für Busse, aber des is wirklich ein hammer Gerät! daumen I hoff mal, dass der so sauber bleibt... Augenzwinkern

Mit was warst Du denn vorher unterwegs, wenn i fragen derf?

Viele Grüße,
Sandro winke
03.07.2012 19:01
Holz-Michl
unregistriert
Holztransportfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sandro
ja da muß ich öfter mal Hand anlegen,das das so bleibt.Hier hab ich noch eins von meinem Vorgänger.
Der hat mir sechs Jahre gut bei Seite gestanden.

Holz-Michl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1003.jpg

03.07.2012 19:27
ngaaanzverrückter



images/avatars/avatar-8935.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Name: Roland
Herkunft: Welzheim
Alter: 54

RE: Holztransportfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michl!
Glückwunsch auch von mir zum neuen Laster jo

Das lass ich mir gefallen daumen !
Die Bayern- mit MAN :ben, nem zünftigen Huttner-Zwangslenker und dem weiß-blauen Namenschildl klatsch

Wünsch dir mit dem Gerät viel Freude jo
03.07.2012 19:34 ngaaanzverrückter ist offline E-Mail an ngaaanzverrückter senden Beiträge von ngaaanzverrückter suchen Nehmen Sie ngaaanzverrückter in Ihre Freundesliste auf
Holz-Michl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ein paar Einsatzbilder :ben

Holz-Michl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1163.jpg
IMG_1160.jpg
IMG_1170.jpg
IMG_1168.jpg

04.07.2012 19:07
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michl, gratulation zu Deinem neuen wirklich schön eingekauft! Wie sieht es mit der Nutzlast aus, kannst jetzt mehr Laden wie beim Alten oder weniger? Und wieviele Pferdchen hat denn Dein neuer Arbeitsplatz?

Gruß Cat 993K
04.07.2012 19:47 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Holz-Michl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
der alte war ein 6x6 mit 480 Pferdchen, mein Chef hat mir diesmal einen 540er spendiert mit Automatik.
Mein neuer wiegt ca. 2,5t weniger voll aufmunitioniert( Ketten,Werkzeug was man so braucht).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holz-Michl: 04.07.2012 20:05.

04.07.2012 20:03
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Gerät,Respekt!!Aus was fürn Landkreis kommst du?
04.07.2012 20:12 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast Du dieses mal einen 6X4 und keinen 6X6 mehr, brauchst Du nicht mehr oder zu teuer!?

Gruß
04.07.2012 20:20 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Michls-Holzlaster

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH