Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Michigan » Michigan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michigan ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michigan Typ? Eventuell ein 85-3? ahnung

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
20140101_114619.jpg
20140101_114635.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
22.03.2015 16:38 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin nicht so der Baumaschinenexperte, ich fotografiere lieber Lastwagen Pfeifen .
Anfang März habe ich in der Innerschwyz diesen Michigan gefunden. Diesen musste ich natürlich fotografieren jo .
Ist das jetzt eine Michigan Kuh ??
Noch mehr als die Lackierung hat mich das Kennzeichen erstaunt. Vielleicht kennt ja jemand die Vergangenheit dieser Kuh

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder angehängt:
DSCN2302.jpg
DSCN2306.jpg
DSCN2307.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
11.06.2015 22:09 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urs 1972
Hallo

Ich bin nicht so der Baumaschinenexperte, ich fotografiere lieber Lastwagen Pfeifen .
Anfang März habe ich in der Innerschwyz diesen Michigan gefunden. Diesen musste ich natürlich fotografieren jo .
Ist das jetzt eine Michigan Kuh ??
Noch mehr als die Lackierung hat mich das Kennzeichen erstaunt. Vielleicht kennt ja jemand die Vergangenheit dieser Kuh

Gruss Urs :ben


Hallo Urs winke

Schau mal hier ,auf der zweiten Seite. Den hab ich im 2009 auch schon mal fotografiert. Damals aber noch ohne Nummernschild....

Hast Du ihn im Ybrig erwischit? Baumeli?

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 12.06.2015 21:09.

12.06.2015 21:05 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf

Tatsächlich Augen . Michigan 125 Thema habe ich schon angeschaut, aber im 125B war ich nicht, sonst hätte ich ihn gefunden. Der fällt ja wirklich auf gröhl .

Intressant, dass er mittlerweile ein Nummernschild hat und dann sogar noch eines aus Germanien

Ybrig / Baumeli. Richtig daumen ganz in der Nähe von der Halle von Dominik Fässler. Eigentlich wollten wir schauen, was dort beim Fässler so rumsteht und dann haben wir die Kuh getroffen.

Wir waren am 7. März 2015 dort. hatte noch tüchtig Schnee.

Gruss Urs :ben

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
12.06.2015 21:38 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_September 16.09.2015 025.jpg

16.09.2015 22:29 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
SL25B   Zeige SL25B auf Karte



Dabei seit: 18.01.2009
Name: Dirk
Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Das sind die beiden Michigan 65 AWS von meinem ehemaligen Arbeitgeber! jo Gruss Dirk
09.08.2016 20:41 SL25B ist offline E-Mail an SL25B senden Beiträge von SL25B suchen Nehmen Sie SL25B in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand einen Michigan günstig abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden. 2 Arbeitskollegen von mir Sammeln und restaurieren Michigan Radlader.
Dieser gehört auch zu ihrer Sammlung.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_20180728_150358.jpg
K800_20180728_150412.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
07.09.2020 21:01 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Bilder zu der kleinen Sammlung gibt es hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=7

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
07.09.2020 21:06 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Michigan der Michigan Freunde Schweiz

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG-20180827-WA0000.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
14.10.2020 20:00 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Michigan » Michigan ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH