Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Museum Eindhoven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Museum Eindhoven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

DAF Museum Eindhoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle DAF-Fans ein Muss zwinker :

Hompage

DAF-BILDER

Viel Spaß beim Ansehen! prost

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
11.07.2012 20:38 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
R. Mac Baren



Dabei seit: 14.07.2011
Name: Rob
Herkunft: Haaksbergen(Niederla nde)
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Seite finden Sie alles über die Geschichte des DAF Museum! :

http://www.dafmuseum.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R. Mac Baren: 01.01.2013 21:46.

01.01.2013 21:42 R. Mac Baren ist offline E-Mail an R. Mac Baren senden Homepage von R. Mac Baren Beiträge von R. Mac Baren suchen Nehmen Sie R. Mac Baren in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, ich kann das DAF-Museum auch nur empfehlen. Von den Anfängen als Anhängerbauer über alle möglichen LKW-Typen (Serienfahrzeuge, Rally Paris-Dakar, Prototypen) bis zu den verschiedenen PKW ist alles vorhanden. Dazu noch ein kleiner Laden mit Literatur und Modellen, was will man mehr.

Bin schon zweimal drin gewesen.

Gruß
Rudi
05.01.2013 10:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich kanns auch nur empfehlen , Bilder sind von den Museeumstagen 2012

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DAF Museeum 2012_377.jpg
DAF Museeum 2012_382.jpg
DAF Museeum 2012_383.jpg
DAF Museeum 2012_385.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
05.01.2013 12:22 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch ich war 2007 im DAF-Museum in Eindhoven.
Die Bilder sind mit dem Handy (Sony Ericsson K800i, was zu der Zeit ein absolutes TOP-Handy war) gemacht und 2007 waren die Handy-Bilder leider noch nicht so gut wie heute. An Baumaschinenbilder oder ähnliches habe ich damals auch noch nicht gedacht, ich hatte damals noch nicht mal den Führerschein CE.
Im Nachhinein und gerade jetzt, wo ich heute auch DAF fahre, hätte ich mehr Bilder machen können und auch interessante Details fotografieren können (wie zum Beispiel bessere Bilder vom gläsernen Armaturen-Brett).
Sei's drum, vielleicht komme ich nochmal hin.
Hier jetzt ein paar ausgewählte Bilder von Mai 2007.






















__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 12.01.2014 18:02.

12.01.2014 17:52 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die nächsten 10





















__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
12.01.2014 17:55 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
12.01.2014 17:57 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Hinweg zu Europas größter Modellbauausstellung für zivile Straßenfahrzeuge im belgischen Jabbeke habe ich einen kleinen Abstecher nach Eindhoven ins DAF-Museum gemacht.
Das Museum lohnt auf jeden Fall einen Besuch, wenn man mal dort in der Gegend ist. Knappe drei Stunden sollte man für die Besichtigungstour einplanen.
Insgesamt ein sehr schönes Museum, was mich störte, die, zumindest für mich, schönsten Exemplare standen meist völlig zugestellt in den hintersten Ecken.

Link zu den Bildern:
http://www.ipernity.com/doc/319255/album/767594?view=2

Wer die Bilder Bildschirmgroß sehen will, muss so lange aufs Bild klicken, bis es entsprechend groß angezeigt wird.
Wer die Originalgröße will muss sich rechts durchs Menü (Aktionen) hangeln.

__________________
Bilder
19.06.2015 19:52 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Olli.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
03.11.2019 10:19 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Olli.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
05.11.2019 16:43 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Museum Eindhoven

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH