Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Eure täglichen Spritverbrauche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure täglichen Spritverbrauche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STW4LIFE   Zeige STW4LIFE auf Karte



images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Name: .Patrick
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP3 2036 mit Ladekran winke

STW4LIFE hat dieses Bild angehängt:
sprit.jpg



__________________
Hart,härter,Straßenwärter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von STW4LIFE: 06.08.2012 16:54.

06.08.2012 16:53 STW4LIFE ist offline Beiträge von STW4LIFE suchen Nehmen Sie STW4LIFE in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 18.360 TGS hatte die letzten 11.000 Km einen Verbrauch von 32,8 l .
Schon ein sehr guter Wert!

Beleger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00008.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.08.2012 11:22 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Kingblue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein heutiger verbrauch waren ca 27.7 l /100km

Fahrzeug: Actros MP4 1842

Auslastung
ca. 90% ausgeladen auf 24tonnen
ca. 7% Leerfahrt
ca. 2% angeladen bis 12tonnen

Topographie: Einma quer durchs Ruhrgebiet

Kann mich nicht beschweren glaub ich hmm Pfeifen
15.08.2012 18:50
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Actros MP3 1844 Lowliner, EZ: Nov 2010...





aufgenommen im Jan 2013 - ach ja, 5 stufiger Retarder und 1. Satz Klötze (original ab Werk)
22.02.2013 16:04 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
haldjo



images/avatars/avatar-3367.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Name: Joachim
Herkunft: Deutschland
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Klar wird getankt wenn leer ist. winke

Ist mir auch echt Wurst was er braucht, bei dem Bissle was wir fahren,deshalb auch die Verbrauchsbilder zwischen 15 und 50 Liter bei mir.

Nächster Faktor, spare ich Zeit oder Sprit???
Was ist wirtschaftlicher???
Fragen über Fragen!

Die ////AMG kriegen den 102 er Sprit und die Schweden den Aral Superdiesel.

Allerdings müssen wir 3 Aral Superdieselkunden hier auf der Alb uns abstimmen wann geliefert wird. zwinker


Wieso bitte Superdiesel? Außer ner höheren Cetanzahl und höherem Preis kann der nicht viel...

__________________
Frauen komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld großes Grinsen

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
22.02.2013 16:13 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kostet er weniger als er bringt , die Aral Brühe.

Nachweissbar sicher weniger Verbrauch als die höheren Kosten bei der Betankung in der Hoftankstelle.

Hier die Bilder vom V8 Stern , allerdings der mit den 16 Zündkerzen.
540 Pferde brauchen eben Futter. zwinker

Schlabbergosch hat dieses Bild angehängt:
DSC02685.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 22.02.2013 20:09.

22.02.2013 20:08 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte



images/avatars/avatar-3025.png

Dabei seit: 14.05.2008
Name: Konstantin
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Renault Twingo Bj.2008 mit 58 PS fahre ich mit im durchschnitt 7,9L Super Zunge raus

__________________
Wir sind ihnen zu Langsam? Dann Rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel

Die Bilder Unterliegen meinem Copyright

MFG
Konstantin
22.02.2013 20:20 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hier mal einen Blick von der Verbrauchsanzeige während der Leerfahrt von Cuxhaven nach Bremen mit unserem LKW Transporter.
Wenn der LKW Transporter beladen ist, steht die Anzeige auf der gleichen Strecke immer zwischen 40 und 50 Litern.
Bei der ersten Ladung mit Traktoren von Bremerhaven nach Leipzig hatte ich in Leipzig wieder vollgetankt und einen Verbrauch von 43 Litern errechnet.
Bei der Überführung von Wien nach Bremen hatte er für die 1000 Km etwas mehr wie 300 Liter Diesel verbraucht

Beleger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3033.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 19.04.2013 20:13.

19.04.2013 20:12 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1 , heute mit dem 350 CDI
Bild 2, gestern mit dem R 580

Schlabbergosch hat diese Bilder angehängt:
DSC02873.jpg
DSC02863.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
19.04.2013 20:44 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
GOA   Zeige GOA auf Karte



images/avatars/avatar-6939.gif

Dabei seit: 28.01.2012
Name: Christian
Herkunft: Ostalbkreis
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl auch der Reiserechner defekt.......

GOA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ibiza Cupra R218.jpg

24.04.2013 22:50 GOA ist offline E-Mail an GOA senden Beiträge von GOA suchen Nehmen Sie GOA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Eure täglichen Spritverbrauche

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH