Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Unterfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Unterfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Autohof Gießen, Schmitt Silo Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Willkommen im Club", Dirk. Michel aus (quasi) Würzburg kommen auch bei mir leider nur selten vorbei. Sehr schöne Aufnahme von Dir.

1980/1981 war ich ein halbes Jahr lang jede Woche drei Mal in Würzburg. Da sah ich Michel fast jedes Mal im Raum Würzburg. Als Beispiel, wenn ich 10 Züge von Michel sah, dann waren da
mindestens lach 11 Mercedes NG als klassischer Hängerzug dabei. Also so, wie heute bei BORK.

In diesen Jahren hatte Michel also ausschließlich Mercedes NG als klassischer Hängerzug im Fuhrpark. Und auf den Planen stand natürlich nichts von Potsdam.

Vor ein paar Jahren sah ich auch zwei, drei Mal einen Volvo Hängerzug 3+2 als Kranzug. Aber trotzdem MIT Plane.

Gruß von Günter

Jetzt mal einer mit Abstellsilos zur Abwechslung. Auch sehr speziell schöne Farbgebung, finde ich.
Schmitt Silo Express

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 558.jpg

14.04.2024 15:17 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Unterfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH