Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Unterfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Unterfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Baumgärtner (in Mittelhessen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal den Unterfranken Thread bißchen anschieben zwinker

Gruß von Günter

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1396.jpg
P1197870.jpg

22.02.2024 15:36 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hußlein, Stadtlauringen am 28.04.22 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Hußlein, Stadtlauringen, SW-HB 502 0122 (2022_05_03 14_34_47 UTC).jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
26.02.2024 14:00 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser neue Dreiachs-Auflieger geht zu IntraProfil nach Rödelsee

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240218_141228.jpg

26.02.2024 19:00 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streng, Werneck am 19.05.20 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Streng, SW-SW 950 0080.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.02.2024 14:18 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pabst, Gochsheim am 09.04.20 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
PABST, SW-PT 1309 0011 (2021_01_15 06_04_24 UTC).jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
02.03.2024 12:43 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Nickles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einer von Nickles vor ein paar Jahren. Ganz seltene Farbgebung, finde ich.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2670.jpg

27.03.2024 15:20 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Günther,
na so selten ist die Farbe nicht die Fa. Niedermeier aus Landau a.d. Isar die fahren auch dieses beige mit orange,Photo natürlich keines aber es gibt ja die Internetseite. https://niedermaier.eu/
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jüza: 27.03.2024 17:59.

27.03.2024 17:52 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Niedermaier Landau kam mir auch gleich in den Sinn, als ich das Foto vom Nickles gesehen habe. Hier ein paar Niedermaier-LKW's vorletztes Jahr beim Treffen in Frontenhausen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1743897
Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 27.03.2024 19:17.

27.03.2024 18:53 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Welzenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr, Ihr beiden, Jürgen und Josef. Da bin ich ganz eurer Meinung, Niedermaier passt auch zu den Farben von Nickles. Sehe ich leider sehr, sehr selten, alle paar Jahre mal, einen von Niedermaier.

Und danke für Eure beiden Hinweise zu Niedermaier. Sehr schöne homepage, leider nur ein einziges Foto von früher.

Sehr interessant und schön die diversen Marken bei Niedermaier daumen Von Nickles habe ich nämlich, seit ich die Firma "kenne", also sehe, nie etwas anderes als Mercedes gesehen. Also seit etwa 35 Jahren.

Nun einer von Welzenbach. Auch sehr "spezielles" Aussehen. Kommt auch nicht oft bei mir vorbei, leider.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4575.jpg

07.04.2024 15:31 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Günter für den Welzenbach. Wirklich schöne Farbkombi. Habe ich hier noch nie einen gesehen. Von mir ein Michel, die auch nur selten mal hier vorbeikommen. Machen konnte ich das Bild am 28.08.18

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Michel, Dettelbach, Unterfr., KT-SM 715 0150.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
14.04.2024 13:09 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Unterfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH