Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Kassel City Fotographiert

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MB 506 .jpg



__________________
Alles wird gut
24.09.2012 18:58 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baujahr 1986! Mit diesem hat er angefangen seinen Fuhrbetrieb aufzubauen. Ist jeden Tag im Einsatz und wird gehegt und gepflegt.

majo hat diese Bilder angehängt:
2012-07-31 07.17.33_600x600_100KB.jpg
2012-07-31 07.17.44_600x600_100KB.jpg

03.10.2012 20:03 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds genial wenn die "alten" LKWs noch genutzt werden....

aber der Deutsche Staat schiebt einem ja wo er kann den Riegel vor.
Sei es mit der Maut, der Steuer oder erst Recht mit den Schwachsinnigen
Umweltzonen wall wall wall

Somit wird ein Unternehmer gezwungen neue LKWs zu kaufen und erstmal
den halben Monat nur für den Staat und die Bank zu arbeiten schimpf

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
03.10.2012 20:07 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

Re: 911 Triebkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Monaco F.,

der blaue Ruthmann, ich hab den Beitrag erst heute gelesen, war soviel ich im Kopf hab irgendwo Baden Richtung Breitenfurt bei Wien neben der Strasse gestanden in der kälteren Jahreszeit Anfang 2012, in Münchendorf eher nicht, oder wenn dann später. sah zumindest so aus, als würde man den noch gebrauchen oder später zusammenkoppeln als ich vorbeifuhr. war aber relativ "herrenlos" der Platz neben der Strasse, vielleicht hatte man den auch wirklich schon für den Export dort bereitgestellt... verwirrt

__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
03.10.2012 23:22 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

RE: 911 Triebkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Thread fehlt mir noch ein ganz bestimmtes Fahrzeug:
Der Mercedes Benz LK334 von Andreas Hieke müsste doch auch noch im Dienst sein oder?
Hat jemand eventuell ein Bild von dem Fahrzeug während der Arbeit?

Grüße
Simon

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
15.10.2012 20:05 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


beim Staplertransport
17.11.2012 17:16 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
xado1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,hab ich für 1700,. an die schwarzen verkauft
01.12.2012 19:16
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

kein Oldie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht ganz hier rein ,aber der ORF hat einen neuen ACTROS MP3
Ruthmann sah ich gestern erstmalig.
Kannte vorher nur deren auf Unimog Basis.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 01.12.2012 19:36.

01.12.2012 19:36 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch noch ein paar die (fast) täglich noch die "Töpfe hüpfen lassen".

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1140616.jpg
P1140618.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
14.12.2012 09:14 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Nico0815



Dabei seit: 02.02.2013
Name: Nico
Herkunft: Ulmen/Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu im Forum und positiv überrascht,dass
die Riege der "Verstrahlten" so groß ist winke

Anbei ein Bild unseres Scania 110 Super in schweizer Breite
mit Palfinger PK 11000 und langer Achse.


Das Fahrzeug wurde 2007 aus der Schweiz importiert,instandgesetzt
und läuft seitdem in unserem Stahlbau/Schlossereibetrieb in der Eifel
vorrangig als Kranwagen.



gruß Nico Kaspers

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico0815: 05.02.2013 00:01.

04.02.2013 23:57 Nico0815 ist offline E-Mail an Nico0815 senden Beiträge von Nico0815 suchen Nehmen Sie Nico0815 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH