Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Originalzustand und sogar noch das alte Kennzeichen ohne Eurobalken - Super!
18.10.2021 17:10 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AuBa
Am 18.10.21 in Kehl am Rhein geschossen.
Hat HU bis 03.22.
Gehört einem Handwerksbetrieb im Ortenaukreis.


Sehr schön. Das hat doch viel mehr Charme als wenn alles glatt ist und perfekt glänzt. Und das er noch im Einsatz ist absoluter Wahnsinn. Aber letztlich ist es unzerstörbare, jederzeit instandsetzbare Technik.
18.10.2021 18:15 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Noch immer wird in der Carolastraße in Chemnitz ein Haus restauriert. Schon letztes Jahr habe ich den giftgrünen W50 der Technofarm hier gesichtet und auf meine SD-Karte gebannt. Trotzdem konnte ich heute Nachmittag nicht einfach so vorbei gehen, ohne ein Foto zu machen.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild angehängt:
Chemnitz, 08.02.2022-2.jpg

08.02.2022 17:13 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

schön, daß solche alten Recken noch ihren Diesel verdienen dürfen. Warum auch nicht, Viele km machen die ja in der Regel nicht am Tag und ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

Gruß
Rudi
13.02.2022 19:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abends am heimweg

Ytransport hat diese Bilder angehängt:
zwei steyr.jpg
2 steyr.jpg

17.02.2022 14:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem gab es vor ein paar Jahren schon einmal ein (besseres) Foto. Ich stelle ihn mal hier rein, denn er ist nach wie vor auf der Straße.
Allerdings schon lange nicht mehr mit seinem Anhänger, von dem ich nur noch in Erinnerung habe, daß er von einem Jülicher Anhänger-/Fahrzeugbauer stammte.

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT1076.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
04.03.2022 13:31 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
Von dem gab es vor ein paar Jahren schon einmal ein (besseres) Foto. Ich stelle ihn mal hier rein, denn er ist nach wie vor auf der Straße.
Allerdings schon lange nicht mehr mit seinem Anhänger, von dem ich nur noch in Erinnerung habe, daß er von einem Jülicher Anhänger-/Fahrzeugbauer stammte.


Ein sehr ähnliches Fahrzeug kam mir im letzten Jahr nähe Cuxhaven entgegen als Baustoffzug. Beladen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Es ging alles zu schnell. Jedenfalls ein MAN F8 Anhängerzug in sehr ähnlichem Farbton. Musste direkt wieder dran denken.

Grüße
04.03.2022 15:55 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
Von dem gab es vor ein paar Jahren schon einmal ein (besseres) Foto. Ich stelle ihn mal hier rein, denn er ist nach wie vor auf der Straße.
Allerdings schon lange nicht mehr mit seinem Anhänger, von dem ich nur noch in Erinnerung habe, daß er von einem Jülicher Anhänger-/Fahrzeugbauer stammte.


Da kann man nur sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort !! daumen daumen klatsch klatsch
Sogar noch mit dem alten Kennzeichen !!
Ist das ein Getreidekipper ??

LG HANS JÜRGEN
04.03.2022 19:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IFA-H6
Ein sehr ähnliches Fahrzeug kam mir im letzten Jahr nähe Cuxhaven entgegen als Baustoffzug. Beladen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Es ging alles zu schnell. Jedenfalls ein MAN F8 Anhängerzug in sehr ähnlichem Farbton. Musste direkt wieder dran denken.

Ist zwar nicht der gleiche Farbton, aber da kannst du eigentlich nur diesen Zug gesehen haben: > Klick <
Passt auch geografisch.

Gruß
Detlef
04.03.2022 20:52 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von Leo
Von dem gab es vor ein paar Jahren schon einmal ein (besseres) Foto. Ich stelle ihn mal hier rein, denn er ist nach wie vor auf der Straße.
Allerdings schon lange nicht mehr mit seinem Anhänger, von dem ich nur noch in Erinnerung habe, daß er von einem Jülicher Anhänger-/Fahrzeugbauer stammte.


Da kann man nur sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort !! daumen daumen klatsch klatsch
Sogar noch mit dem alten Kennzeichen !!
Ist das ein Getreidekipper ??

LG HANS JÜRGEN


Ehrlich gesagt habe ich noch nie gesehen, was der geladen hat. Da er einem Landhandel gehört, wäre Getreide eine Möglichkeit.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
04.03.2022 21:27 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH