Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Du entdeckst ja immer tolle Laster Augen Also, der gehört ja wirklich gerettet. Hoffentlich findet sich jemand, der den schlafenden Prinzen weckt. Gemessen am tollen Gesamtzustand dürfte der Motorschaden ja ein kleines Problem sein.

Gruß
Rudi
06.05.2018 13:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Du entdeckst ja immer tolle Laster Augen Also, der gehört ja wirklich gerettet. Hoffentlich findet sich jemand, der den schlafenden Prinzen weckt. Gemessen am tollen Gesamtzustand dürfte der Motorschaden ja ein kleines Problem sein.



Ich bin ganz Deiner Meinung daumen Aber bis jetzt hat sich bei mir noch keiner gemeldet, der den LP haben will unglücklich

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
06.05.2018 21:35 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
setrasucher



Dabei seit: 28.02.2009
Name: Thomas
Herkunft: Eurasien
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich gebe Interesse kund - hab dir eine PN geschickt. Danke
09.05.2018 06:35 setrasucher ist offline E-Mail an setrasucher senden Beiträge von setrasucher suchen Nehmen Sie setrasucher in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von setrasucher
Hallo , ich gebe Interesse kund - hab dir eine PN geschickt. Danke



Danke, habe ich gesehen. Es hat sich aber schon vorher ein anderer Interessent gemeldet. Damit jetzt nicht zwei oder drei gleichzeitig da anrufen (was nur den Preis treiben würde), würde ich jetzt warten, was heraus kommt. Das erfahre ich so wie's ausschaut heute. Bitte noch etwas Geduld daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
09.05.2018 07:36 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der LP-Müllwagen scheint gerettet zu sein, diese private Nachricht erreichte mich gerade eben großes Grinsen


Zitat:
Es ist vollbracht großes Grinsen freu
Gekauft und Transport organisiert. Danke nochmal für deine Info zu dem Trommelwagen.



Ich kam vor 'ner Stunde noch am Gelände vorbei, wo der LP jetzt die ganze Zeit stand. Da war er noch da. Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Transport so klappt, wie erhofft daumen

Und vielleicht gibt's ja dann auch mal Fotos, wenn der LP beim neuen Besitzer angekommen ist. Da würde ich mich sehr drüber freuen jo

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 14.05.2018 21:26.

14.05.2018 21:25 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2632 immer noch im Einsatz, wird momentan ein bisschen aufgefrischt

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG5707.jpg

24.05.2018 20:48 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der graue Müll-LP ist jetzt definitiv gerettet: Ich habe heute eine Mail bekommen, dass das gute Stück beim neuen Besitzer angekommen ist freu

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
27.05.2018 17:23 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


aushilfsarbeiter
30.06.2018 09:46 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]
aushilfsarbeiter

Altes schleppt Neues ab, schau, schau zwinker
01.07.2018 20:59 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Nachteinsatz mit MAN F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnell und zuverlässig

Eisen Reini hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0F3ECCDD-6B77-4C4F-A92E-110B76500DD5.jpeg
1AEBBD59-8735-48AD-9BD1-221D46CB882E.jpeg
D0CE5339-7F27-4149-BEA0-42F8506FD119.jpeg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
01.07.2018 22:56 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH