Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laterne
hallo bin neu hier und habe eine Frage
dieser LP Mercedes ist mir vor ca 2 monaten voll beladen und mit Tieflader auf einer Raststelle in oberösterreich begegnet
heute war er an der Südautobahn abgestellt
kann das sein das der wirklich nochtägl. im Einsatz ist der sieht viel zu gepflegt aus



Dieser Mercedes ist Großteils Oldtimer, darf aber meines Wissens ab und zu auch mal arbeiten.

Er gehört einem Forumsmitglied und bekannten von mir. Sein Username ist Ytransport
Siehe auch:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=90

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
21.05.2013 00:47 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Meiner
auf der West habe ich Die Beute vom Dorotheum Salzburg für einen Kunden geholt
1 Defekter 12M18 ein Dreiachs Pinzgauer und viele Felgen ca 14 Tonnen
auf der Süd gings an die Jugogrenze mit nur 5 Tonnen Atego
immer Wenn der DAF keine Zeit hat fahre ich den LP
alles mit Konzession
hat seit der Restauration bereits 2500 Betriebsstunden drauf
23.05.2013 20:12 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
okerbaer



images/avatars/avatar-8547.jpg

Dabei seit: 08.01.2012
Name: Halu
Herkunft: Braunschweig, der Büssing-Stadt
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bekommt man ja auch nicht mehr alle Tage zu sehen:
Eisenschwein zerrt Plaste-Laster ...
(heute in Braunschweig)

okerbaer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20130528_182646.jpg



__________________
Gruß aus der BÜSSING - Stadt Braunschweig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von okerbaer: 28.05.2013 23:32.

28.05.2013 23:31 okerbaer ist offline E-Mail an okerbaer senden Homepage von okerbaer Beiträge von okerbaer suchen Nehmen Sie okerbaer in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Okerbaer

ich dachte in Braunschweig zerrt nur einer : Und das ist und bleibt BÜSSING!!! daumen

Der rote ist bestimmt nur mit Tarnkappe mit dem Joghurt- Becher am Haken unterwegs...... Pfeifen

Gruss Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
29.05.2013 01:00 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2012
Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zieht nur in BS, kommt aber aus Salzgitter, ein außerfriesischer sozusagen lach

__________________
Leistung ist durch Nichts zu ersetzen...außer durch mehr Leistung!
29.05.2013 20:12 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
Bernd 75kW



Dabei seit: 11.01.2012
Name: Bernd
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von okerbaer
Das bekommt man ja auch nicht mehr alle Tage zu sehen:
Eisenschwein zerrt Plaste-Laster ...
(heute in Braunschweig)


Selbstfahrende Arbeitsmaschine -
Der alte Schwede dürfte also auch in der "Umweltzone" fahren.
05.06.2013 14:46 Bernd 75kW ist offline E-Mail an Bernd 75kW senden Beiträge von Bernd 75kW suchen Nehmen Sie Bernd 75kW in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf eine selbstfahrende Arbeitsmaschine wirklich ohne jede Einschränkung in die Umweltzone?
Ich wäre auf alle Fälle sehr erfreut darüber...smile

LG Simon

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
06.06.2013 20:58 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
310D26AK   Zeige 310D26AK auf Karte



Dabei seit: 28.08.2010
Name: Bernd
Herkunft: Grevenbroich
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ! und Mauntfrei über die Autobahn. freu

Gruss 310D26AK
06.06.2013 21:07 310D26AK ist offline E-Mail an 310D26AK senden Beiträge von 310D26AK suchen Nehmen Sie 310D26AK in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wusste ich bisher nicht!

Danke für die Info!!

Dann muss ja gleich noch so was hersmile

Simon

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
06.06.2013 21:12 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
leichenjoern
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Und mit Anhänger nur 60 Kmh also nur Solo auf die Bahn böse

Gruss
Joern
09.06.2013 01:57
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH