Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Brandt



Dabei seit: 16.08.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Raum Peine / Nds.
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei der Geschichte mit dem "Fallsack" hab ich in diesem Fall meine Zweifel. Ich hab selbst mal als Fahrer in einer Getränkegroßhandlung gearbeitet und kenne das mit dem Autoreifen. ABER hier scheint der Reifen noch auf einer Felge montiert zu sein und dann ich mir das mit dem "Fallsack" nicht so richtig vorstellen. Oder liege ich da falsch?
16.06.2019 21:00 Bagger-Brandt ist offline E-Mail an Bagger-Brandt senden Beiträge von Bagger-Brandt suchen Nehmen Sie Bagger-Brandt in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: Fundstücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaelble KV631
In dem Magirus, Erstbesitz, durfte ich schon als kleiner Junge sitzen und mitfahren.



Jetzt ist die Kiste grad auf ebay-Kleinanzeigen zum Kaufen angeboten zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.06.2019 13:25 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
marco



Dabei seit: 13.03.2016
Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen.
Ein "Fallsack" mit Stahlkern hätte wahrscheinlich genau so viel Nutzen wie ohne "Fallsack". Aber vielleicht ist das nur ein Ersatzrad für einen Schankwagen. hmm
23.06.2019 21:30 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
MagsMag



Dabei seit: 29.01.2014
Name: Bernhard
Herkunft: Schwarzwald Baar
Alter: 51

2x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide 2019 noch im Einsatz

MagsMag hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190628_125805.jpg
20190315_124614.jpg

12.07.2019 09:26 MagsMag ist offline E-Mail an MagsMag senden Beiträge von MagsMag suchen Nehmen Sie MagsMag in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stein/zeigel ist hoffentlich nur zufällig vorm rad hmm
12.07.2019 09:34 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BJ 1983 und darf immer noch ran, nur bissel schwach im Anzug sagt der Fahrer. Aber leicht, mit Kleinbagger nicht überladen.

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1630665.jpg
P1630684.jpg
P1630718.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
12.07.2019 16:32 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

auch 2019 noch in Betrieb Zunge raus der Fahrer träumt offensichtlich von einem Mercedes. ( lt. Türbeschriftung von einem Diesel )

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_1010422 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
27.07.2019 21:49 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
BJ 1983 und darf immer noch ran, nur bissel schwach im Anzug sagt der Fahrer. Aber leicht, mit Kleinbagger nicht überladen.


Mit so nem 814 bin ich noch bis ~ 2013 überladen Quer durch Deutschland gekarrt und hab nach 6 8 10std Kutscherei Geländer montiert. Ohne Radio versteht sich.... Zum Glück is der Quatsch vorbei
28.07.2019 01:32 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
Micha 89



Dabei seit: 03.03.2019
Name: Michael
Herkunft: S.-H.
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus dem hohen Norden,
den 19.331er habe ich Ende August 2019 bei Holcim in Lägerdorf bei Zement laden gesehen. Habe mit dem Fahrer und Besitzer kurz gesprochen, der MAN wird immer noch täglich zum Zement und Steine fahren im Hamburger Raum eingesetzt. Bis vor kurzem war noch eine Originale MAN Sonnenblende montiert gewesen. Diese ist leider kaputt gegangen. Wer noch eine hat, könnte dem Besitzer sicher eine große Freude machen.
Gruß, Michael

Micha 89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MVIMG_20190826_140427_072.jpg
MVIMG_20190826_140509_934.jpg
MVIMG_20190826_132600_920.jpg

02.09.2019 21:12 Micha 89 ist offline E-Mail an Micha 89 senden Beiträge von Micha 89 suchen Nehmen Sie Micha 89 in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das nicht nachhaltig ist, weiß ich auch nicht mehr. klatsch

__________________
Gruß Wilhelm
02.09.2019 22:23 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH