Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FN (Fabrique Nationale) Herstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FN (Fabrique Nationale) Herstal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

tolles Bild daumen Der müsste dunkelgrün gewesen sein, das "B" dann in gelb.

Gruß
Rudi
01.12.2018 23:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Damit es auch hier weiter geht,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.03.2020 09:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schönes Bild daumen

Übrigens, der Kipper, mit dem ich diesen Thread im August 2012 gestartet und den ich im Juni 2011 fotografiert hatte, stand im Dezember 2019 immer noch an derselben Stelle im Belgischen Tongeren Augen

Sein Zustand hat sich natürlich in all den Jahren nicht gerade verbessert, aber er ist immerhin noch da zwinker

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FN Kipper ex Belgische Armee.jpg

01.03.2020 21:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Rudi, hier noch eine,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.05.2020 11:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi
Ich war 1972 bei den Ardennjägern in Vielsam,3 Cha,da hatten wir auch diese FN,da war alles aus dem vollem geschnitzt,wenn die Fahrschüler rund um den Paradeplatz ihre ersten Runden drehten,wackelte der Fahnenmast,bei dem Geschrei der unsyncroniesierten Getriebe,kaputt zu kriegen waren sie aber doch wohl nicht!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
10.05.2020 18:01 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

danke für das neue Bild daumen

Hallo Reiner,

aha, interessant, mal was über die FN Laster zu erfahren. Die kennen ja nur ganz wenige Deutsche.

Habe noch ein Bild gefunden, das ich im Februar 2017 im Niederländischen Maastricht gemacht habe. Aber auch dieser FN Prischenwagen hat wohl die guten Zeiten hinter sich gehabt, schade.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FN Pritschenwagen dgrün .jpg

10.05.2020 18:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Dieser hier war bis Ende der 80er unterwegs,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2 fn.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.10.2021 10:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier noch ein FN, wurde Anfang der 80er verewigt,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2 fn3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.05.2022 10:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FN
fotografiert in Deutschland 2022

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1030793.jpg

26.06.2022 09:31 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier noch mal eine 4x4 Sattelzugmaschine, wohl ein ziviler Umabu, die ich im Juli 2017 im Belgischen Lanaken entdeckt habe.

Erst als ich das "MAGIRUS" auf dem Grill gesehen habe, viel mir auf, daß da wohl irgendwann mal ein luftgekühlter Deutz-Motor eingebaut worden ist.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 3.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 4.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 5.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 6.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 7.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 8.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 9.jpg
FN 4x4 Sattelzugmaschine grau Lanaken 160717 10.jpg

23.10.2022 20:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FN (Fabrique Nationale) Herstal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH