Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gustav Ziegler Spezialtransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gustav Ziegler Spezialtransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Daumen hoch! Getreidekipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Heute in LEGUMKLOSTER .. SÜD DAENEMARK .. geladen

und dann weiter nach AUSTRIA .. mit dem Kipper .. fröhlich

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
002.jpg
004.jpg

18.05.2016 23:42 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

marbe hat dieses Bild angehängt:
MAN Ziegler DSC00986.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
06.07.2016 18:07 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
JanB



Dabei seit: 25.02.2016
Name: Jan
Herkunft: Eriskirch
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hoffe, ich darf mich hier mal so reinhängen. Die Firma Ziegler hat wenn ich mich Recht erinnere einen Landmaschinen Transporter der Spedition Wilhelm Belz

Wilhelm Belz Biberach Riß

übernommen. Von diesem habe ich selber leider keine Bilder. Würde mich total freuen, falls da eventuell jemand etwas weiß. Das war ein Gelber MAN (F8,F9???) Hängerzug mit den MAN typischen Zierstreifen am Führerhaus. Hänger war tief und konnte für Mähdrescher usw. verbreitert werden.

Grüße
JanB
26.08.2016 10:47 JanB ist offline E-Mail an JanB senden Beiträge von JanB suchen Nehmen Sie JanB in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSCF2174.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
16.09.2016 20:36 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Actros Ziegler DSC06445.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
10.07.2017 12:57 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

mit italienischem Auflieger

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4852 b.jpg
IMG_4853 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
27.01.2018 15:30 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Fan1984



images/avatars/avatar-9216.jpg

Dabei seit: 07.11.2017
Name: Sascha
Herkunft: Lichtenstein
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war man in Eningen Unterwegs in der Max-Plank-Straße großes Grinsen

__________________
daumen Emmer am Albuffstieg Onderwegs dr Schwob daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes-Fan1984: 11.02.2018 12:53.

11.02.2018 12:52 Mercedes-Fan1984 ist offline E-Mail an Mercedes-Fan1984 senden Beiträge von Mercedes-Fan1984 suchen Nehmen Sie Mercedes-Fan1984 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Fan1984



images/avatars/avatar-9216.jpg

Dabei seit: 07.11.2017
Name: Sascha
Herkunft: Lichtenstein
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gustav Ziegler Spezialtransporte - M A N in Aktion in Honauer Steige

Mercedes-Fan1984 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ziegler Spezialtransporte 001.jpg
Ziegler Spezialtransporte 002.jpg
Ziegler Spezialtransporte 003.jpg



__________________
daumen Emmer am Albuffstieg Onderwegs dr Schwob daumen
11.02.2018 12:56 Mercedes-Fan1984 ist offline E-Mail an Mercedes-Fan1984 senden Beiträge von Mercedes-Fan1984 suchen Nehmen Sie Mercedes-Fan1984 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercedes-Fan1984
So war man in Eningen Unterwegs in der Max-Plank-Straße großes Grinsen


Hai,

wie die Straße heist weis ich nicht. Eningen stimmt. Aber sag mal. Sind da früher, sehr viel früher, nicht auch LKW von Ziegler in Neckartailfingen gestanden? Unter anderem auch mit Renault Zugmaschine? hmm

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
11.02.2018 13:36 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Fan1984



images/avatars/avatar-9216.jpg

Dabei seit: 07.11.2017
Name: Sascha
Herkunft: Lichtenstein
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe, ja ich weiss es auch nur da ich mal beim Scania Händler Gearbeitet habe großes Grinsen

Ob in Neckartraifingen vom Ziegler Lkw´s standen kann ich dir nicht genau sagen. Wüsste nicht das da nen Stützpunkt oder ne Ladestelle ist / war...

Bin in der Gegend leider sehr selten Unterwegs...

__________________
daumen Emmer am Albuffstieg Onderwegs dr Schwob daumen
11.02.2018 15:01 Mercedes-Fan1984 ist offline E-Mail an Mercedes-Fan1984 senden Beiträge von Mercedes-Fan1984 suchen Nehmen Sie Mercedes-Fan1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gustav Ziegler Spezialtransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH