Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gustav Ziegler Spezialtransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gustav Ziegler Spezialtransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvoheinz



Dabei seit: 24.12.2013
Name: Heinz
Herkunft: Speckgürtel von Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Autos in Neckartailfingen sind von Lorch (nicht der mit den Planen und Milchzügen) aber in Farben vom Mosolf
11.02.2018 18:31 Volvoheinz ist offline E-Mail an Volvoheinz senden Beiträge von Volvoheinz suchen Nehmen Sie Volvoheinz in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

mit italienischem Auflieger


.....Ist von FVG Made in Germany

zwinker

http://www.fvg-fahrzeugbau.com/

Laufen auch bei Gartner, Ziegler gehört seit kurzem zu Gartner.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 11.02.2018 23:33.

11.02.2018 21:13 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

mit italienischem Auflieger


.....Ist von FVG Made in Germany

zwinker

http://www.fvg-fahrzeugbau.com/

Laufen auch bei Gartner, Ziegler gehört seit kurzem zu Gartner.


Hallo Ronald

.......glaub ich dir nicht so ganz. Einen dieser Auflieger hab ich bei Gartner vor drei Jahren auch schon gesehen, Italien ist auch woanders, aber was sagst denn jetzt?
http://www.fms-fahrzeugbau.de/#/de/trailer_ts24. hmm

Gruß Heinz
12.02.2018 16:54 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Heinz,

stimmt. daumen Hab nochmals die Bilder vergrößert. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
12.02.2018 18:44 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas, do gibts kane Haie zwinker
Ich schon damals, als ich den von Gartner bei "uns" aufm Hof gesehen hab, versucht etwas über den Auflieger rauszufinden, hab unter "ifms" gesucht und klarerweise nix gefunden. Zeigen
Die Hydraulik an der vorderen Bühne ist auch anders, wenn ich mich richtig erinnere...
Gruß Heinz
12.02.2018 19:31 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea culpa wall

Hallo Heinz ,Hallo Thomas nehme ich bis auf die Herkunft auch zurück ,
heute kam einer vom Gartner mit so einem Teil vorbei.
Hatte aber keine Zeit mir den Auflieger näher anzusehen, Wetter war mir auch zu kalt.Pfeifen

__________________
Grüsse Ronald
12.02.2018 20:25 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Original.Bernie



Dabei seit: 14.05.2015
Name: Bernie
Herkunft: Schwoobalendle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist richtig, Gartner hat Ziegler aufgekauft, aber mit der Bedingung, daß es Eigenständig als Ziegler weiterläuft, da sie sonst zB. bei Fendt rausfliegen.
Fendt setzt voll auf Ziegler, weil sie sich bewährt haben

Ausserdem baut manche Auflieger bzw. Hänger Ziegler selbst auf, weswegen sie so vielerlei haben, mit dem Vorteil, daß sie fast alles an Landmaschinen transportieren können.
14.04.2018 22:58 Original.Bernie ist offline E-Mail an Original.Bernie senden Beiträge von Original.Bernie suchen Nehmen Sie Original.Bernie in Ihre Freundesliste auf
radymixer



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier eine Sattelzugmaschine Actros4 1848 von Ziegler bei der Wochenendpause, aufgenommen in Berlin Charlottenburg-Nord.

radymixer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7916.jpg

15.04.2018 08:48 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Fan1984



images/avatars/avatar-9216.jpg

Dabei seit: 07.11.2017
Name: Sascha
Herkunft: Lichtenstein
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziegler Spezialtransporte

Mercedes-Fan1984 hat diese Bilder angehängt:
Ziegler Spezialtransporte 004.jpg
Ziegler Spezialtransporte 005.jpg



__________________
daumen Emmer am Albuffstieg Onderwegs dr Schwob daumen
12.05.2018 21:24 Mercedes-Fan1984 ist offline E-Mail an Mercedes-Fan1984 senden Beiträge von Mercedes-Fan1984 suchen Nehmen Sie Mercedes-Fan1984 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Juli 08.07.2018 221.jpg

08.07.2018 22:11 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Gustav Ziegler Spezialtransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH