Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bischof - A Feldkirch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bischof - A Feldkirch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massiv83
ja super...sieht man ja auch am zustand des volvo schimpf ...ist ein schlag ins gesicht der österreichischen fahrer die noch immer nen "alten" volvo haben und den perfekt pflegen und ordentlich eigenes geld reinstecken... nein


Wie kann man als Fahrer eigenes Geld in seinen Arbeitsplatz investieren?
Ich kenne bis jetzt noch keinen Bürostuhldreher, der sich einen eigenen Stuhl kauft.
30.04.2016 08:16 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Off Topic hier bei Bischof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Davon gab/gibt es aber genug die Teile ihres spärliches Salärs, hochgerechnet auf die Arbeitszeit, in das Pimpen vom LKW stecken.
Versuch einer Erklärung, man verbringt halt quasi auch sehr viel Freizeit am Arbeitsplatz.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 30.04.2016 10:02.

30.04.2016 09:51 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_Prommi
Zitat:
Original von Massiv83
ja super...sieht man ja auch am zustand des volvo schimpf ...ist ein schlag ins gesicht der österreichischen fahrer die noch immer nen "alten" volvo haben und den perfekt pflegen und ordentlich eigenes geld reinstecken... nein


Wie kann man als Fahrer eigenes Geld in seinen Arbeitsplatz investieren?
Ich kenne bis jetzt noch keinen Bürostuhldreher, der sich einen eigenen Stuhl kauft.


also wenn ich für jeden lkw wo der fahrer privat seinen halben lohn reinsteckt 1 euro bekommen würde...wäre ich ein sehr reicher mann jo ...allerdings finde ich perönliche/individuelle lkw viel schöner wie einen 0815 lkw ohne zumindest ein bisschen bling bling man muss ja nicht hunderte oder gar tausende euro reinstecken...schon paar kleine chrom teile oder aufkleber verändern schon ein fahrzeug zum schöneren meiner meinung nach jo
30.04.2016 10:26 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_Prommi
Zitat:
Original von Massiv83
ja super...sieht man ja auch am zustand des volvo schimpf ...ist ein schlag ins gesicht der österreichischen fahrer die noch immer nen "alten" volvo haben und den perfekt pflegen und ordentlich eigenes geld reinstecken... nein


Wie kann man als Fahrer eigenes Geld in seinen Arbeitsplatz investieren?
Ich kenne bis jetzt noch keinen Bürostuhldreher, der sich einen eigenen Stuhl kauft.


Der Bürostuhldreher verbringt auch nicht die ganze Woche in seinem Büro und schläft (zumindest offiziell) nicht dort.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
02.05.2016 08:09 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man wieder wie so mancher arbeiter/angestellter ist.
wollen alles von der firma, geben aber nicht mal 1 euro für einen bleistift aus.

ich hab schon oft kleinigkeiten gekauft bzw stunden verbracht mit wagenpflege oder auch lagerräumung. ich hab gerne ein schönes fahrzeug bzw tue ich mir im lager leichter wenn alles ordentlich und entrümpelt ist.

die betreibsführung sieht schon wer sich sich in das unternehmen einbringt und wer nicht.

und überhaupt: jeder soll es so machen wie es ihm passt und gefällt.

grüße
02.05.2016 08:23 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN1641.jpg

16.05.2016 09:14 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen (Bild von 2011)

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Bischof DSC07990.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
16.07.2016 08:14 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Bischof DSC01097.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
24.12.2016 12:07 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NewActros 1848.....

Die Optik ist meiner Meinung nach einfach klatsch daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN1954.jpg

19.03.2017 11:24 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei Bedarf ein DHL Auflieger dran hängen.... großes Grinsen
19.03.2017 14:25 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bischof - A Feldkirch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH