Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros vs. TGX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neuer Actros vs. Neuer TGX
Neuer TGX 93 47.45%
Neuer Actros 87 44.39%
Keiner 16 8.16%
Insgesamt: 196 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Actros vs. TGX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CATSteffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klare Entscheidung für den Löwen. Nach einer Woche Tgx. Leise. Große Spiegel usw...
17.08.2012 20:33
Kingblue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich beide schon gesehen hab und in beiden schon gehockt hab wähle ich den Actros auch weil ich einen als zweite heimat habe und mich nicht beklagen kann.
17.08.2012 20:46
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MAN sollten die Ingenieure mal darüber nachdenken die F90 Fahrerhäuser wieder aufzubauen.
Dann hätte man auch wieder Qualität im Fahrerhaus und höherwertig verarbeitete Materialien.
Da wir bei den TGS MAN am wenigsten Ausfälle haben würde ich bei Neufahrzeuganschaffung auch wieder auf MAN zugreifen.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
17.08.2012 21:22 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Actros vs. TGX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKWjuli

Es geht bei dieser Umfrage vorerst nur um die Optik der Fahrzeuge !!



Pfeifen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

17.08.2012 21:44 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar der MAN! Aber ich bin glaube ich der falsche um das zu beurteilen Pfeifen Bin da doch etwas sehr mit dem Löwen-Virus infiziert :ben

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
18.08.2012 23:38 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN ist mir zu langweilig (typisch VW Einfluss) der Mercedes gefällt mir zwar auch nicht wirklich aber was ich von den Fahrern gehört habe die einen solchen bewegen muss der Actros der Hammer sein.

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
19.08.2012 01:14 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
baggerlöffel



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Gerhard
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Actros ist schon schöner als der MAN und von den inneren Werten her(Qualität und langlebigkeit) hat dann doch ganz klar der Daimler die Nase vorne.
21.08.2012 21:30 baggerlöffel ist offline E-Mail an baggerlöffel senden Beiträge von baggerlöffel suchen Nehmen Sie baggerlöffel in Ihre Freundesliste auf
Actros2555



Dabei seit: 19.02.2011
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

MAN kann keine Neuentwicklung bringen, die gesamte Kohle geht für gelbe Schmelzkappen für die Nachlaufachsen drauf :hihi .

Gruß Thomas
21.08.2012 21:42 Actros2555 ist offline E-Mail an Actros2555 senden Beiträge von Actros2555 suchen Nehmen Sie Actros2555 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros2555
Hallo,

MAN kann keine Neuentwicklung bringen, die gesamte Kohle geht für gelbe Schmelzkappen für die Nachlaufachsen drauf :hihi .

Gruß Thomas




Die kappen haben nichts mit MAN zu tun und haben auch andere Marken dran da es sache von Knorrbremsen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandliner: 21.08.2012 21:48.

21.08.2012 21:48 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
fortunese



Dabei seit: 08.05.2012
Name: Juppes
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dem MAN hat sich doch gar nichts geändert!!!

Die schaffen es nichtmals Euro 6 ins Fahrzeug zu bringen Abgelehnt
22.08.2012 17:52 fortunese ist offline Beiträge von fortunese suchen Nehmen Sie fortunese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros vs. TGX

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH