Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros vs. TGX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neuer Actros vs. Neuer TGX
Neuer TGX 93 47.45%
Neuer Actros 87 44.39%
Keiner 16 8.16%
Insgesamt: 196 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Actros vs. TGX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Actros vs. TGX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
hier mal die Umfrage aller Umfragen...
Welchen LKW findet ihr eigentlich besser, den "Neuen Actros" oder den "Neuen TGX" ??? hmm

Es geht bei dieser Umfrage vorerst nur um die Optik der Fahrzeuge !!

Ihr könnt wählen, hiermit ist er eröffnet, der Kampf: Actros vs. TGX

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
16.08.2012 19:06 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
berni_90



Dabei seit: 08.02.2010
Name: Berni
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer das zu sagen da viele den neuen TGX nur von Bildern kennen aber Zwecks Optik ganz klar der MAN!!!

aja und super Umfrage

__________________
Gruß Berni daumen
16.08.2012 19:09 berni_90 ist offline E-Mail an berni_90 senden Beiträge von berni_90 suchen Nehmen Sie berni_90 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sehen erstmal gut aus!

Der Benz modern, aber ziemlich zerhackt, was aber mit dem richtigen Lack wiederum gut aussieht....

Der MAN ist sehr elegant, schön und Stylisch.

Der MAN ist deutlich mehr mein Fall, wobei ich wohl nicht den neutralsten Blick habe Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
16.08.2012 21:05 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne noch keinen TGX gibts ein Foto
17.08.2012 11:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
ich kenne noch keinen TGX gibts ein Foto


Hier gibts ein paar Fotos von dem neuen TGX Drück mich

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bmfhr_koni: 17.08.2012 11:16.

17.08.2012 11:16 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
sukram   Zeige sukram auf Karte



Dabei seit: 04.11.2007
Name: Markus
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 49

RE: Actros vs. TGX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TGX eindeutig.

Die Front erinnert mich so ein bisschen an die nach unten gezogenen Audi Kühler.

Grüsse

__________________
www.schmitt-up.de
Instagram
17.08.2012 11:48 sukram ist offline E-Mail an sukram senden Homepage von sukram Beiträge von sukram suchen Nehmen Sie sukram in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht so recht hmm , die müsst man mal beide in Natura sehn. Am besten noch nebeneinander.
Geht das nur mir so oder werden die Frontscheiben immer grösser????? Ich hab das Gefühl die bestehen vorne bald nur noch aus Glas .......... ahnung

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
17.08.2012 11:50 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
die müsst man mal beide in Natura sehn. Am besten noch nebeneinander.

Sehe ich auch so, beide nebeneinander, dann kann man auch ein besseres Urteil abgeben.


Zitat:
Original von Hobbydriver
Geht das nur mir so oder werden die Frontscheiben immer grösser?????

Beim MAN ist es scheinbar so, dass die Frontscheibe großer ist, das ist mir auch gleich aufgefallen.

Gruß Matthias

__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 17.08.2012 12:12.

17.08.2012 12:12 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Erstaunlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Bin fast nur zufällig hier hereingestolpert... aber von den Bildern des neuen MAN bin ich echt angetan daumen

Da hat man ja ein wahres Kunststück geschafft!

Zwar ist auch der TGX eine klobige Kiste - aber man hat die Frontscheibe leicht schräg gesetzt (immerhin so weit, wie es ging, ohne den oberen Stauraum zu schmälern). Und das Auto hat nicht die arrogant-bräsige Fr.... , an die man sich heute schon fast gewöhnt hat lach

Er wirkt freundlich, fast lustig.

Habe deswegen sogar mit abgestimmt.


Henning winke


P.S. das mit den größeren Scheiben.... das wirkt nur so. Man hat unter der Scheibe das Blech schwarz angemalt, um genau diesen optischen Effekt zu erreichen.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

17.08.2012 12:17 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst einmal für den Actros abgestimmt, da er ein völlig neues Fahrzeug ist und nicht auf den mittlerweile 16 Jahre alten Actros basiert.
Und der TGX Evolution ( ein übrigens super Name prost ), ist ja optisch zumindest nix neues. Das Konzept gibt es ja auch schon seit 12 Jahren.
Aber trotzdem beide gefallen mir mehr oder wenige gut bis sehr gut!

Aber in Firmenlackierung sieht das dann noch interesannter aus... cool
17.08.2012 18:36 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros vs. TGX

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH