Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Suche Haka Neutralseife LKWs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Haka Neutralseife LKWs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wetterblitz1



Dabei seit: 22.08.2012
Name: Uwe Wetter
Herkunft: Stuttgart

Suche Haka Neutralseife LKWs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal bin neu hier in diesem Forum
Intressiere mich sehr für die früheren LKWs von HAKA Neutralseife in Waldenbuch. Weiß zufällig jemand ob irgentwo noch LKWs aus den 70ern oder ein Aufbau oder Koffer rumsteht. Würde mich auch sehr über Fotos aus dieser Zeit und auch ältere freuen. Meist waren es Daimler Benz Typ DB1319. Im Voraus vielen dank. Habe eines im Internet gefunden.

Wetterblitz1 hat dieses Bild angehängt:
Haka 2.jpg

23.08.2012 21:36 Wetterblitz1 ist offline E-Mail an Wetterblitz1 senden Beiträge von Wetterblitz1 suchen Nehmen Sie Wetterblitz1 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

willkommen im Forum.

Unter folgendem Link hatte ich mal ein älteres Foto eines LKW von den gesuchten Haka Werken gepostet:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2614#post372614

Weiß jetzt gerade nicht warum Du das Thema im M-A-N Thread veröffentlicht hast. Würde besser in den Bereich der Oldtimer LKW passen. Vielleicht kann es ein Moderator verschieben, wenn es Dir recht ist.

Viele Grüße

Christian

P.S. Das ein oder andere Foto müsste ich noch von den alten 90er Mercedes von Haka haben. Muss mal kramen.

__________________
vehiclejack
23.08.2012 23:16 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Wetterblitz1



Dabei seit: 22.08.2012
Name: Uwe Wetter
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Wetterblitz1
antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle antwort hat mich sehr gefreut da ich hier neu bin habe ich mich in der rubrik vertan .Der Moterator darf die beiträge gerne an die richtige stelle verschieben lg uwe
24.08.2012 23:33 Wetterblitz1 ist offline E-Mail an Wetterblitz1 senden Beiträge von Wetterblitz1 suchen Nehmen Sie Wetterblitz1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Suche Haka Neutralseife LKWs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH