Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Was für Kenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Kenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Was für Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch eine Raupe erwischt. Leider kenne ich mich damit nicht so recht aus.

Ironpig hat dieses Bild angehängt:
DSCF1082.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
25.08.2012 23:57 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte eine Komatsu D58 sein

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.08.2012 09:20 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
DoD



Dabei seit: 21.10.2009
Name: Karsten
Herkunft: Dörverden
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mit seeeehr großer Sicherheit ne "kleine" Komatsu ! Wo hast du die denn aufgenommen ? Wenn ich mich nicht versehe gehört die Raupe G.Einemann! Er hat da noch ne ganze Reihe von zum löschen von Schiffen und einige größere für Erdarbeiten

MfG Karsten
26.08.2012 09:29 DoD ist offline E-Mail an DoD senden Beiträge von DoD suchen Nehmen Sie DoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoD in Ihre Kontaktliste ein
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Raupe habe ich vor einem Monat im Binnenhafen von Brake aufgenommen.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
26.08.2012 11:03 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
DoD



Dabei seit: 21.10.2009
Name: Karsten
Herkunft: Dörverden
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, dann kommt die von Einemann Augenzwinkern in Brake laufen davon glaub ich 4, in Bremen auch und in HH sollten irgendwo 2-3 laufen glaube ich
26.08.2012 12:28 DoD ist offline E-Mail an DoD senden Beiträge von DoD suchen Nehmen Sie DoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Was für Kenner

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH