Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford Otosan Turkey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford Otosan Turkey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olla,

vielen Dank für das Bild des neuen Ford-Laster. Wird er weiter Cargo heißen? Optisch jedenfalls ein deutlicher Bruch mit dem Vorgänger. Auch scheint die Kabine mit den westeuropäischen Konkurrenten konkurrenzfähig zu sein. Bin mal gespannt, wann man so einen mal hier rumfahren sieht.

Wahrscheinlich dürften die auf der IAA im September offiziell vorgestellt werden, denke ich. Man wird sehen.

Apropos sehen, im März 2016 habe ich auf der Raststätte Aachener Land diesen 1846T Megapritschensattelzug von Trans Lojistik gesehen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Cargo1845T MegaPrSa Trans Lojistik .jpg

04.08.2018 19:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…….im Hafen von Ancona gesichtet! zwinker

index hat diese Bilder angehängt:
K800_Ancona 2018 732.jpg
K800_Ancona 2018 804.jpg

05.08.2018 22:25 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen 1846T MegaPritschensattelzug von Istanbul Ekspres habe ich im März 2016 auf der Raststätte Aachener Land aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Cargo1845T MegaPrSa Istanbul Ekspres .jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 24.11.2018 16:10.

24.11.2018 16:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

ford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford F-MAX 4x2 E6

liaz hat diese Bilder angehängt:
Ford_FMAX_E6_4x2_NT_01.jpg
Ford_FMAX_E6_4x2_NT_03.jpg
Ford_FMAX_E6_4x2_NT_07.jpg

19.12.2018 19:13 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je öfter ich den neuen sehe. desto mehr gefällt er mir.

die mischung aus VOLVO, SCANIA und MB finde ich gelungen.
20.12.2018 10:07 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Ford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Cargo 1848T E6 4x2

liaz hat dieses Bild angehängt:
Ford_Cargo_1848_T_E6_4x2_NT_11.jpg

25.02.2019 17:27 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Kroatien unterwegs

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG6204.jpg

24.03.2019 11:35 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe hier gerade mal reingeschaut, also den FORD F - MAX ,den Juraj ( Liaz) eingesetzt hat, finde ich schon richtig schick. Schönes Auto daumen daumen klatsch klatsch
LG von Frank aus der Eifel
24.03.2019 16:47 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu
Mein erster Ford F Max in freier Wildbahn

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Ford F-MAX CB-9520 HK 2019 03 27 A3 Parkplatz Strietwald SüdWEb.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
17.04.2019 18:24 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

Glückwunsch klatsch Und dann noch nicht mal einer aus der Türkei, sondern aus Bulgarien, wenn ich das richtig sehe. Bin mal gespannt, wann ich den ersten vor die Linse bekomme.

Bis dahin muß ich mit den Cargos vorlieb nehmen, z.B. mit diesem 1846T Pritschensattelzug von Ugur Trans, den ich im Juli 2014 in Aachen fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Cargo1846T PrSa Ugur Trans .jpg

22.04.2019 10:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford Otosan Turkey

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH