Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (193): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schaut doch ganz gut aus, nicht so futuristisch wie der kommende FH... daumen
Und mal schauen ob immer noch alles im Fahrerhaus aus billigen Zeugs ist.
Aber das ist mir neu, ich hab mal gelesen der soll erst 2014 kommen, sprich auch mit Euro6. hmm
08.09.2012 21:10 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ardi
Na schaut doch ganz gut aus, nicht so futuristisch wie der kommende FH... daumen
Und mal schauen ob immer noch alles im Fahrerhaus aus billigen Zeugs ist.
Aber das ist mir neu, ich hab mal gelesen der soll erst 2014 kommen, sprich auch mit Euro6. hmm


naja gut sieht anders aus aber...stimmt 2012 kommen nur euro5(motoren aber trotzdem mit den facelift)...erst ab ende 2013/anfang 2014 kommen euro6...soweit ich informiert bin hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massiv83: 08.09.2012 21:18.

08.09.2012 21:17 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja motorisch waren die IVECO immer gut,die Italiener waren ja auch klug genug sich das Know-kow der Konstruktionsabteilung von Saurer in Arbon (CH) zu sichern mit denen man schon lang zusammen arbeitete.
www.iveco-arbon.ch
Leider war halt das Finish der Fahrzeuge immer eher für Fans.
Kann mich noch an die bärenstarken Turbostars eines Bekannten erinnern, aber halt auch an den Rostbefall an der Kabine,hatten den direkten Vergleich mit seinen VOLVOS.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 08.09.2012 21:35.

08.09.2012 21:22 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
sepp_mayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Side-Skirts am Euro6 Fahrzeug sehen jedenfalls deutlich besser aus, als die an der Euro5 Variante. Da dürften wir uns glaube ich alle einig sein.
09.09.2012 08:35
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

RE: Iveco Stralis Hi Way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Heute war in Ulm die Vorstellung des neuen Iveco Stralis Hi Way

Hier mal der 440 S 46 Euro 5


Hey Michael!

Und wo sind die restlichen Bilder? FW Fahrzeuge? AllradDaily der Bundeswehr usw daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
09.09.2012 08:39 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Neue sieht nicht schlecht aus ...............
aber innen noch immer dieser besondere Kunststoff..


Balu

Balu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3390.jpg

19.09.2012 21:08 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Iveco Stralis Hi Way Truck of the year 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf der IAA bekannt geworden:

http://wunschauto24.com/news/auto-news.p...ew&newsid=35431

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
19.09.2012 21:35 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur gratulieren! daumen

@ Michael:

Deine Fotos findest übrigens auch hier:

http://www.truck-italia-forum.com/BB3/vi...=4081&start=120

Aufsmaul
19.09.2012 21:54 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franz Meersdonk
Da kann man nur gratulieren! daumen

@ Michael:

Deine Fotos findest übrigens auch hier:

http://www.truck-italia-forum.com/BB3/vi...=4081&start=120

Aufsmaul


Danke für den Hinweis

Aber diese Herrschaften werden aus Schaden scheinbar nicht klug. nein nein nein
Die wurden schon einmal ganz gehörig zur Kasse gebeten und sollten wissen was sie nicht tun dürfen. Sie werden eben demnächst wieder teure Post bekommen. wall wall wall

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
19.09.2012 22:55 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich kann es irgenwie nicht so verstehen wieso sich manche sooo Aufregen(mit Anwalt und alles drum und dran...) wegen einpaar LKW Bilder??? tock ...ich finde es gibt Größere Probleme Weltweit als von jemanden die LKW Bilder zu Verwenden??!!Ich Habe selbst noch nie Bilder von jemanden "Geklaut" wenn würd ich vorher fragen...dennoch Komisch gleich mit Anwalt zu kommen usw...sry nur meine Meinung jo
20.09.2012 16:57 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (193): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH