Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (193): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massiv83
Hallo ich kann es irgenwie nicht so verstehen wieso sich manche sooo Aufregen(mit Anwalt und alles drum und dran...) wegen einpaar LKW Bilder??? tock ...ich finde es gibt Größere Probleme Weltweit als von jemanden die LKW Bilder zu Verwenden??!!Ich Habe selbst noch nie Bilder von jemanden "Geklaut" wenn würd ich vorher fragen...dennoch Komisch gleich mit Anwalt zu kommen usw...sry nur meine Meinung jo


Wieder einer dem scheinbar der Unterschied zwischen "Mein" und "Dein" nicht mehr geläufig ist.

Seit nicht einmal 2 Monaten hier angemeldet, zu einigen Beiträgen komische Kommentare abgegeben, aber nicht in der Lage mal selbst für Bildernachschub zu sorgen.

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muranus: 20.09.2012 21:23.

20.09.2012 21:22 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich finde, hat der neue Stralis Hi Way zu Recht den Titel Truck of the Yeahr (2013) gewonnen, schönes Auto... daumen
20.09.2012 21:44 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Aufregung auch nicht!
Den Unterschied zwischen Mein und Dein aber schon.
Mein Gott ein neuer Truck ist rausgekommen und auch ein paar italienische Truck Fans erfreuen sich an seiner Schönheit.
So what?
Immer schön locker bleiben
20.09.2012 21:45 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Zitat:
Original von Massiv83
Hallo ich kann es irgenwie nicht so verstehen wieso sich manche sooo Aufregen(mit Anwalt und alles drum und dran...) wegen einpaar LKW Bilder??? tock ...ich finde es gibt Größere Probleme Weltweit als von jemanden die LKW Bilder zu Verwenden??!!Ich Habe selbst noch nie Bilder von jemanden "Geklaut" wenn würd ich vorher fragen...dennoch Komisch gleich mit Anwalt zu kommen usw...sry nur meine Meinung jo


Wieder einer dem scheinbar der Unterschied zwischen "Mein" und "Dein" nicht mehr geläufig ist.

Seit nicht einmal 2 Monaten hier angemeldet, zu einigen Beiträgen komische Kommentare abgegeben, aber nicht in der Lage mal selbst für Bildernachschub zu sorgen.


reg dich mal nicht so künstlich auf...auserdem kann ich schreiben wie und was mir passt solange ich niemanden beleidige oder sonstwas
21.09.2012 20:05 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massiv83

reg dich mal nicht so künstlich auf...auserdem kann ich schreiben wie und was mir passt solange ich niemanden beleidige oder sonstwas



Wenn ich mich über Dich aufregen würde, würde ich mich ja auf Dein Niveau hinab begeben. Das will ich mir und den anderen Usern des Forums aber nicht antun.

So ganz nebenbei: Von Rechtschreibung und Interpunktion hast Du wohl noch nie was gehört ahnung ahnung

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
21.09.2012 21:11 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

macht das doch bitte per PN untereinander aus oder im Chat, das Hickhack hat doch im Thread über den Stralis Hi-Way nix verloren nein

Ich finde es durchaus beachtenswert, daß der Hi-Way gegen all die Konkurrenz zum LKW des Jahres 2013 gewählt worden ist. Es muß eben nicht immer die große Show sein, viele kleine Verbesserungen gepaart mit altbekannten Qualitäten können genauso gut sein klatsch

Besonders interessant finde ich auch, daß das Iveco-Facelift offensichtlich bei allen gut ankommt. Jedenfalls habe ich noch keine ähnlichen Unmuts-Bekundungen wie bei Actros, FH und XF gelesen hmm

Gruß
Rudi
21.09.2012 22:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Meine Meinung: Allein vom Aussehen her, hat er den Titel Truck of the Year schonmal nicht verdient. Wirkt auf mich immer noch genauso billig, wie seine Vorgänger.
Das sich hier noch kaum einer negativ dazu geäußert hat, dürfte eher daran liegen, dass es auch kaum jemanden interessiert, was Iveco bringt.

Das stärkste Verkaufsargument für Iveco, ist nach wie vor der im Vergleich zur Konkurrenz günstige Anschaffungspreis. Darauf ist eine Erdbewegungsfirma hier in Würzburg erst herein gefallen.
Und bereut es mit Ausfällen, Defekten, teuren Ersatzteilen und unzufrieden Fahrern bitter.
21.09.2012 23:42 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Underdog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bin ja eig. auch eher MAN- Infiziert,aber, das es keinen Interessiert,was Iveco bringt, ist quatsch!

Ich finde das Facelift sehr gelungen und auch den Innenraum! Da hat sich zum Vorgänger einiges getan.
Ich mag Ihn auf jeden Fall lieber, als den neuen Actros (vom Design).
Iveco hatte sicherlich sehr große Qualitätsmängel, wenn Sie es aber geschafft haben, das in den Griff zu bekommen, dürfte der Stralis durchaus konkurenzfähig sein, zumal die Motoren "ziehen, wie die Bären"!

Zudem ist der "Truck of the Year" kein Designpreis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underdog: 22.09.2012 18:56.

22.09.2012 18:55
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, es gibt sicher auch einige die es interessiert was Iveco macht. Wenn man aber die Hits und Anzahl der Beiträge mit MAN Euro6 vergleicht, sieht man deutlich den Unterschied.
22.09.2012 22:08 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sich in einen deutschen Forum die meisten für Daimler und MAN interessieren liegt nahe - aber IVECO darf man nicht unterschätzen...

Den Titel Truck of the Year hätte auch Volvo, MAN oder DAF holen können, aber:
"Ausschlaggebend für die Jury war die Reduzierung der TCO´s (total costs of ownership) und die exklusive HI-eSCR Technologie von FPT Industrial zur Erreichung der strengen Abgasnorm Euro 6 ohne Abgasrückführung. Ein SCR Katalysator-Wirkungsgrad von mehr als 95 Prozent sorgt dabei für die Reduktion der Stickoxydemissionen. Der Stralis verfügt zudem über ein Fahrstil- Analysesystem, das dem Fahrer hilft, seinen Fahrstil zugunsten der Kraftstoffeffizienz zu optimieren."

Vor allem Euro 6 ohne Abgasrückführung beeindruckt mich - es ist sicher besser wenn der Motor nicht seine eigenen Abgase inhalieren muss...

Wenn die Qualität nun wirklich passt, wird der Stralis Hi Way ein Erfolg...

__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...
23.09.2012 11:08 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (193): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH