Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (193): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

So viele neue Modelle, die momentan auf den Markt kommen bzw. gekommen sind.

Hier der erste neue Stralis Hi-Way, den ich ablichten konnte.

Ist ein Stralis Hi-Way 460 als Kühlsattel von Georg Kösters Transporte.

Die Farbgebung hat was ..... Augenzwinkern

So, ich werde mich dann mal in den Urlaub verabschieden in den Busch .... da gibts wahrscheinlich noch keine so modernen Fahrzeuge, aber das ein oder andere betagte Alteisen ..... bin gespannt! zwinker

Griffin 1891 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis Hi-Way 460 Kuehlsattel Koesters.jpg



__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
30.05.2013 09:14 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,

auf den schmucken Stralis freu ich mich schon, Kösters fährt nämlich oft durch mein "Revier".


Wünsche angenehmen Urlaub und freue mich schon auf Bilder die du mitbringst zwinker

Grüße,

Manu
31.05.2013 03:18 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,

drei Generationen Stralis und der neue Hi Way "thront" in der Mitte. daumen
Fotografiert habe ich den Zoder Stralis, im April 2013.

Ardi hat dieses Bild angehängt:
comp_2013-04-13 17.15.25.jpg

31.05.2013 06:57 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte



Dabei seit: 18.04.2009
Name: J.
Herkunft: F.
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Hi-Way 560 von STL (Haiger) daumen

Actros2043 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PIC_0171.jpg

03.06.2013 14:29 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Way im Allgäu unterwegs

Transeuropa340 hat dieses Bild angehängt:
NU - AE Hi WAY.jpg

03.06.2013 20:54 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_66631.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
06.06.2013 22:50 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1370336.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
11.06.2013 20:26 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag der Verkehrssicherheit in Linthe 2013
Stralis Hi-Way als EEV und Euro6. Verstehe nicht, wieso dieses Fzg "Truck of the Year" geworden ist ahnung

mr_gti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3637.jpg



__________________
prost
13.06.2013 12:42 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

pat hat dieses Bild angehängt:
IMG_1777.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
23.06.2013 18:58 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Actrosjäger a.D.



images/avatars/avatar-7547.jpg

Dabei seit: 11.01.2012
Name: Hans
Herkunft: vo dr Alb raa
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier mein Hi-Way

Actrosjäger a.D. hat diese Bilder angehängt:
006.jpg
005.jpg
009.jpg



__________________
M A N - was sonst ?
Jetzt IVECO verseucht - und wieder beim ACTROS jagen
29.06.2013 17:46 Actrosjäger a.D. ist offline E-Mail an Actrosjäger a.D. senden Beiträge von Actrosjäger a.D. suchen Nehmen Sie Actrosjäger a.D. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (193): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH