Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (193): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Ich bin BKF Azubi und hatten bis vor 3 Monaten noch ein Haufen Iveco Stralis, Generation 2003, im Fuhrpark als SZM, Abroller, Absetzer.. Die LKW waren am Schluss so anfällig und verschlissen, dass Chef die LKW jetzt gegen Volvo FH & Volvo FM getauscht hat.. Einen Iveco Stralis, Bj 2007, aber noch das alte Modell, haben wir noch als Abroller, welcher aber keine bessere Figur macht und auch vor der Ablöse steht.

So,so es läuft auch noch der Absetzer, und warum fährt Dein Chef keine, ach so gute Daimler mehr verwirrt , neue Leasingverträge, neue Marken.
Gruß Holger
24.02.2013 23:11 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
VioEco
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die neuen Versionen des Iveco wirklich gut. Auch in unserer Firma haben wir einen neuen Iveco Trakker 8x4 bestellt und wenn alles gut läuft, darf ich den auch bald mein Eigen nennen. Wurde mir heute angeboten.

Ich bin gespannt. Die aktuellen Versionen von Trakker/Stralis machen bei uns im Bauverkehr eigentlich eine ziemlich gute Rolle. Besonders die Trakker sind wirklich gute Fahrzeuge die im Bauverkehr genau richtig sind. Für mich besser als Benz am Bau. Bin gespannt ob und wann es die ersten großen Tests der neuen Baufahrzeuge von Iveco, MAN und Mercedes gibt. Da stehen sich quasi 3 komplett unterschiedliche Fahrzeuge gegenüber.

Ich persönlich freue mich auf den neuen Hi-Land Trakker und sobald wir den haben, gibts erste Worte und Bilder dazu.
24.02.2013 23:18
Markus B.



Dabei seit: 14.05.2009
Name: Markus
Herkunft: Bamberg
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vio

Also von deiner Firma hab ich auch noch nichts gehört, ich glaub ihr fahrt hier wenig bis gar nicht im Landkreis...
Bei welchem Händler habt ihr bestellt bzw. Wo geht ihr in die Werkstatt?
25.02.2013 09:04 Markus B. ist offline Beiträge von Markus B. suchen Nehmen Sie Markus B. in Ihre Freundesliste auf
Bert2007
unregistriert
Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute aufgenommen bei Iveco Ausschläger Elbdeich Hamburg

Bert2007 hat diese Bilder angehängt:
DSCN2160.jpg
DSCN2161.jpg
DSCN2164.jpg
DSCN2168.jpg

02.03.2013 21:37
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
im März diesen Jahres, habe ich den ersten Hi Way auf freier "Wildbahn" erlegen können! daumen
Es handelt sich genauer, um einen 420er EEV.
Und wie ich finde, ein rund um gelungenes Auto... zwinker

Ardi hat dieses Bild angehängt:
comp_2013-03-24 18.24.22 (Kopie).jpg

28.04.2013 10:21 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Stralis Hi Way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Tagen auch einen gefunden. Ein 500er.

Virotrans Bratislava Slowakei

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN4688.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 28.04.2013 16:30.

28.04.2013 16:29
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlstedts Neuer.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis Hi-Way (1).jpg

06.05.2013 20:08 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 10.05.2013 14:43.

10.05.2013 14:42 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Actrosjäger a.D.



images/avatars/avatar-7547.jpg

Dabei seit: 11.01.2012
Name: Hans
Herkunft: vo dr Alb raa
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von Actros1836
Ich bin BKF Azubi und hatten bis vor 3 Monaten noch ein Haufen Iveco Stralis, Generation 2003, im Fuhrpark als SZM, Abroller, Absetzer.. Die LKW waren am Schluss so anfällig und verschlissen, dass Chef die LKW jetzt gegen Volvo FH & Volvo FM getauscht hat.. Einen Iveco Stralis, Bj 2007, aber noch das alte Modell, haben wir noch als Abroller, welcher aber keine bessere Figur macht und auch vor der Ablöse steht.

So,so es läuft auch noch der Absetzer, und warum fährt Dein Chef keine, ach so gute Daimler mehr verwirrt , neue Leasingverträge, neue Marken.
Gruß Holger


Hallo Stratorman

Na dann werde ich mal ab Dienstag mit meinem neuen Hi-Way auftrumpfen , was meinst dazu ?

__________________
M A N - was sonst ?
Jetzt IVECO verseucht - und wieder beim ACTROS jagen
12.05.2013 09:31 Actrosjäger a.D. ist offline E-Mail an Actrosjäger a.D. senden Beiträge von Actrosjäger a.D. suchen Nehmen Sie Actrosjäger a.D. in Ihre Freundesliste auf
lazydog   Zeige lazydog auf Karte



Dabei seit: 07.07.2012
Name: lazydog
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

lazydog hat dieses Bild angehängt:
Foto04471.jpg



__________________
Ostwestfalen - das Herz Westfalens :ben
29.05.2013 12:38 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (193): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH