Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich musste heute am Heiligen Abend die letzten Geschenke kaufen, dabei ist mir dieser IVECO von der Abfallwirtschaft Donau-Wald, die in meiner Gegend für die Müllentsorgung zuständig sind, begegnet winke

Maroko hat dieses Bild angehängt:
4BB48F17-6623-4EE7-8CC6-4B6E38FDC1D9.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
24.12.2022 11:33 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im August 2016 habe ich diesen Stralis Hi-Road Tankcontainersattelzug von Kube & Kubenz auf Höhe der Raststätte Aachener Land fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco StralisHi-Road440S45 TaCoSa Kube & Kubenz AC Land 060916.jpg

26.02.2023 22:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Stralis Hi-Road 460

Abfall Kreis Kassel

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis Hi-Way 460 Abfall Kreis Kassel 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
28.02.2023 17:39 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte



Dabei seit: 10.05.2011
Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoppel & Barros B SB 1432 Iveco Stralis 360 EEV am 3.1.2023 in Leipzig.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
StoppelBarrosB-SB1432-VD230103-127t12.jpg



__________________
freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges!
11.03.2023 15:59 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

460er aus Österreich

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1080590.jpg

26.11.2023 20:54 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Iveco Stralis Hi-Road 460

Meyer Logistik

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
Iveco Stralis Hi-Road 460 Meyer Logistik 4 (Copy).jpg
Iveco Stralis Hi-Road 460 Meyer Logistik 12 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
29.11.2023 17:40 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hoffe, der ist hier richtig hmm
(Aber was bedeutet LoF-Fahrzeug? ahnung )
Gruß Josef

p.s. nachträglich gefunden: land- oder forstwirtschaftliche Zugmaschine (man lernt nie aus...)..

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00668kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 29.02.2024 15:54.

29.02.2024 15:30 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen unscheinbaren, aber sicher nutzlaststarken 400er Stralis Hi-Road Silosattelzug habe ich im Juli 2016 in Eschweiler verewigt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco StralisHi-Road440S40 SiSa rot weiß Weisweiler 170716.jpg

03.03.2024 21:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH