Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157] 158 159 160 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter, Das war auch ein sehr guter DB hatte ich Komblett mit Anhänger neu bekommen 2008und bis zu meinem Schlaganfall Oktober 2011 gefahren.Sehr viel Frankreich ,die Schweiz Italien und Benelux Länder sowie Austria.Werdenoch mehr Bilder von MeinenFahrten Bei Barthel und Baumann Einstellen Schönes Wochenende und viele Grüsse aus dem Westerwald
24.02.2024 15:06 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FernfahrerOpa48
Hallo Walter, Das war auch ein sehr guter DB hatte ich Komblett mit Anhänger neu bekommen 2008und bis zu meinem Schlaganfall Oktober 2011 gefahren.Sehr viel Frankreich ,die Schweiz Italien und Benelux Länder sowie Austria.Werdenoch mehr Bilder von MeinenFahrten Bei Barthel und Baumann Einstellen Schönes Wochenende und viele Grüsse aus dem Westerwald


Hallo Klaus,

dann freue ich mich schon auf Deine weiteren Bilder! prost
(Sind ja auch schon viele interessante in den div. Threads von Dir platziert... daumen )

Schönes Wochenende retour in den Westerwald,
Walter

PS: Hier noch eine weitere Aufnahme des MB NG 2628, welchen wir im Herbst 2021 bei Montalcino aufnehmen konnten...

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB NG 2628_MW Bau9_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
24.02.2024 17:15 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
_DSC3020.jpg

05.03.2024 18:44 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zollhof Dover, Kent (GB)...Lord Warden House am Lord Warden Square, da sitzen die Verzollungsagenturen drin...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9730.jpg
IMG_9732.jpg

06.03.2024 21:00 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

RE: Landschaft + LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene LKW in der Landschaft

lura hat dieses Bild angehängt:
lNDSCHAFT klein.jpg



__________________
Gut Ding hat Weil
07.03.2024 12:35 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Sped. Barthel in den Pyrinen

FernfahrerOpa48 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20230917_172226.jpg

16.03.2024 14:07 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was aus Spanien

FernfahrerOpa48 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20231201_114910.jpg
20230917_172341.jpg

19.03.2024 11:36 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war Dein fahrerisches Können gefragt, Klaus. Aber da hattest Du ja immer ordentlich was vorzuzeigen zwinker

Und natürlich freut mich das, ein bißchen an Deinen weiten Touren (früher) heute ein klein wenig teilzunehmen.

Da waren ja meine weitesten Touren (Zürich bzw. München) reiner Nahverkehr für Dich. zwinker

Bis wieder, beste Grüße von Günter
19.03.2024 13:56 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter ja das war eine schöne Zeit Die Fahrten ins Ausland habenwir bei Bartthel immer zu zweit gemacht.Mein guter Kummel Wilfried und Ikke,Die Pferde von San Marco habe ich mit Martin gemacht.Werde bald darüber berichten
19.03.2024 16:40 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
heute mal nicht Landschaft + LKW, sondern Landschaft + Bus:
MAN in der letzten Abendsonne. Griechenland, Nähe Delphi, April 1987.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT4547kp.jpg

23.03.2024 20:46 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157] 158 159 160 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH