Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Fragezeichen Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es gab hier im Forum mal Bilder von einem 4-Achs Absetzer, kann mir jemand sagen wo ich Sie wieder finde?

Unter Abroll bzw. Absetzer finde ich nichts. Kann aber auch sein das ich noch eine zweite Brille brauch. hmm

Vielen Dank.

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
27.09.2012 14:42 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

RE: Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris,

Im Vergleich zu Abrollkippern, sind bei Absetzkippern die 4-Achser extrem selten.

Spontan würde mir der Muldendienst Spross in der Schweiz einfallen.
Der hat einen Actros 8x4 mit Absetzkipper.

Könnte aber nur mit dem Link zum Aufbauhersteller dienen (UT Umwelt- und Transporttechnik AG):

http://www.ut-ag.ch/Produkte/Absetzkippe...CH/Default.aspx

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
27.09.2012 15:45 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir jetzt ein Mercedes NG ein.
Hier der Link:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2

zwinker

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FH500: 27.09.2012 16:21.

27.09.2012 15:58 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

RE: Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chris.LKW und ihre Aufbauten.Seite2.Gruß Harry.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
27.09.2012 16:13 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Maulwurfmax



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Max
Herkunft: 20 km östlich von München

RE: Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Chris,

Bilder wüsste ich jetzt keine ... aber hier wurde das Thema kurz angesprochen ...

LKW-Stefan Forum - Mulden- und Container-Absetzer bzw. Abroller

__________________
Copyright © MaulwurfMax 2010 - 2016
27.09.2012 17:46 Maulwurfmax ist offline E-Mail an Maulwurfmax senden Beiträge von Maulwurfmax suchen Nehmen Sie Maulwurfmax in Ihre Freundesliste auf
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Chris0279
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

Vielen Dank, mir schwebt da zwar ein TGA bzw. TGS vor Augen, aber das hilft mir auch weiter.

Ihr seit SPITZE.

klatsch daumen

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
28.09.2012 10:25 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Absetzcontainer LKW auf 4 Achs Fahrgestell

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH