Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 6120B FS Prototyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 6120B FS Prototyp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
CAT 6120B FS Prototyp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe von ein paar Kollegen einige Bilder von der Expo in Las Vegas bekommen, bzw etwas im Internet gefunden.

Da ich im Moment noch keinen Beitrag zum Thema CAT 6120 gefunden habe, hier ein paar pics aus dem Internet.

Vielleicht habt ihr ja schon mehr Infos.

Gruss
aus Suedamerika

VN

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
CAT 6120.jpg
CAT 6120 Front.jpg
CAT 6120 Seite.jpg

02.10.2012 21:43
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes Video von Cat Mining gibts noch dazu: Cat 6120B H FS

__________________
Meine Videos bei Youtube
02.10.2012 21:54 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsatzgewicht 1.270to. und Schaufelinhalt zwischen 46 und 65m³ daumen

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
02.10.2012 22:01 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
jochen



images/avatars/avatar-2567.gif

Dabei seit: 16.07.2006
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Baggerchen Augenzwinkern
Weiss jemand, ob der noch "made in Germany" ist?

Grüße,

Jochen
03.10.2012 14:24 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, der RH400/6090 wird ja seit einiger Zeit auch schon im Bucyrus-Seilbaggerwerk in den USA gebaut unglücklich

__________________
Meine Videos bei Youtube
03.10.2012 18:15 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was von Frankenstein...

Da hat Cat so einige Komponenten von P&H geklaut und hier verwurstet, gerade was die Kabine und das Heck angeht. hmm

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
03.10.2012 21:10 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
senfzwerg



images/avatars/avatar-9249.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Bernhard
Herkunft: 32839 Steinheim
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ist ruhig geworden um den CAT 6120. . Gibt es etwas neues über die Maschine zu berichten. Hab nur gehört der Prototyp wäre verschrottet worden. : ahnung
22.12.2017 12:37 senfzwerg ist offline E-Mail an senfzwerg senden Beiträge von senfzwerg suchen Nehmen Sie senfzwerg in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senfzwerg
Hallo,ist ruhig geworden um den CAT 6120. . Gibt es etwas neues über die Maschine zu berichten. Hab nur gehört der Prototyp wäre verschrottet worden. : ahnung


Ich las vor kurzem dass es 2 dieser Maschinen gibt/gab, eine war im Ölsand in Kanada zum testen, angeblich in Bucyrus Lackierung, die 2. steht wohl noch immer im Bucyrus Werk in Milwaukee.

Zu Lesen hier ganz unten im Artikel:

http://awesomeearthmovers.com/caterpilla...ining-slowdown/

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.12.2017 12:57 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte



Dabei seit: 09.05.2012
Name: Fabian
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich frag nächstes Jahr mal die Kollegen auf der Arbeit wie der aktuelle Stand ist. Wird aber erst Ende Januar was werden.

__________________
Grüße Fabian
23.12.2017 11:21 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kawoom! DasProjekt ist komplett eingestellt. Die Produktion des 6090 ist wieder nach Dortmund verlegt worden. Cat ist bemueht einen 800 Tonnen Bagger zu entwickeln da sie komplett ueberholt werden. In Suedamerika vom Komatsu PC 8000 und in Australien vom Hitachi EX 8000 und vom Liebherr R 9800. Man spricht jetzt auch bereits ueber die Entwicklung des Cat 6090 als Tiefloeffel. Gruss Sovader.

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
24.12.2017 02:42 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 6120B FS Prototyp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH