Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Funmobil Scania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funmobil Scania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der edle Spender steht aktuell noch bei mobile.de drinsmile

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
08.02.2015 20:28 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen
Schickt bitte mal den Link Pfeifen
wall Zeigen nein Augen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.02.2015 20:42 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Scania R143 4x2 HL V8 Klima Blattfederung Fahrbereit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Schickt bitte mal den Link Pfeifen


Ist doch schnell gefunden: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/scan.../204605634.html

Scania R143 4x2 HL V8 Klima Blattfederung Fahrbereit
7.500 EUR (Netto)
9.000 EUR (Brutto)
EZ 04/1991
1.350.000 km
346 kW (470 PS)
08.02.2015 20:54 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht eigentlich einen guten Eindruck und das wäre ja echt was für mich. Pfeifen
Aber noch ein Auto :Ahnung und Geld kostet er noch dazu. zwinker
Ich muss mal wieder runterkommen................. :hihi
Man kann nicht alles haben prost

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.02.2015 21:16 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar den kannste gut gebrauchen, schöner V8 mal was anderes in deinem Stall.Dann wären wir wieder einer mehr :-)

@ Alex

da wären dir und mir sicher noch ein paar mehr Teile eingefallen die man dort hätte mitnehmen können.Reichi sucht noch ein oberes Bett und und und.......aber der will das Ding ja nicht zerlegen.

Mach doch mal ein Bildchen von deinem Dachgarten und der Leiter.
Ich habe damals für einen haufen Rost viel zu viel Geld bezahlen müssen.

Meiner läuft übrigens wieder:

http://scania143420v8.blogspot.de/2015/01/28.html

Zum Thema rot: auf Bildern siehts natürlich manchmal besser aus in der Wirklichkeit.Aber die Bilder sehen so gut aus das man denkt das der nicht lackiert werden braucht.Vorallendingen ist das Originallack.Das kann auch nicht jeder von seinem Scania behaupten.Ich habe mal wieder ein bissl rumgepielt.

Guck mal hier:

KAESESCHUH hat dieses Bild angehängt:
padre.jpg



__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 08.02.2015 22:53.

08.02.2015 22:42 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Reichi_1985



images/avatars/avatar-8128.jpg

Dabei seit: 19.12.2012
Name: Matthias
Herkunft: Deutschland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den motorwagen hat ich auch schon bei mobile gesehn. Der ist für Afrika viel zuschade. Gibt's den keinen der mal in 143er als klassischen Zug herrichten will. Szm gibt's ja schon genug. daumen
09.02.2015 17:32 Reichi_1985 ist offline E-Mail an Reichi_1985 senden Beiträge von Reichi_1985 suchen Nehmen Sie Reichi_1985 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex!
Gibts mal wieder Neuigkeiten vom italienischen Schweden aus dem Ländle??

Gruß aus NÖ winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
01.06.2016 10:52 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Funmobil Scania

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH