Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Funmobil Scania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funmobil Scania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er keine Zeit zum Anhängen?
Aber das ist das falsche Thema hier.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 30.10.2012 19:23.

30.10.2012 19:23 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, stimmt ich verschiebe das mal lieber, nicht dat ich nachher noch ärger bekomme.... Pfeifen
30.10.2012 19:40 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich kann mich nur anschließen, ist einfach ein richtig tolles Auto! prost prost
30.10.2012 19:44 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt das nächste Update??Bin neugierig.

Sei zufrieden das du 4er Sitze hast.In meinem haben die Vorgänger einen Actros und einen DAF Sitz reingebappt.








http://scania143420v8.blogspot.de/

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 10.02.2013 23:22.

10.02.2013 23:04 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von padrevabis8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder... leider habe ich momentan kaum Zeit mich um mein Funmobil zu kümmern. Dafür habe ich schon einige Teile zusammengekauft. Das beste Schnäppchen machte ich bei Ebay. Dort hab ich nen Luftpresser, Federspeicher, Klimakompressor sowie 2 originale Luftfederbälge für die HA um 190 Euro ersteigert - alles neue ungebrauchte Originalteile, auch die richtigen Rückleuchten habe ich bei Ebay um ein paar Euros bekommen. Es gibt sie eben doch noch - die richtigen Schnäppchen. freu
Gestern hab ich den Wagen mal wieder aus der Garage geholt und ein wenig geschraubt. Jetzt müssen noch die Radlager hinten eingestellt werden dann kann es zum Typisieren gehen. Ich werde natürlich auch die Radlager hinten erneuern (hab ich schon da liegen) aber als erstes muss der Rahmen gestrahlt und lackiert werden.
anbei noch ein paar Fotos von gestern

padrevabis8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania Winter2.jpg
Scania Winter3.jpg

padrevabis8 hat diese Bilder angehängt:
Kompressor.jpg
Rücklichter.jpg
Scania Winter1.jpg

24.02.2013 19:51 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso typisieren....wo kommt der denn her?

Und wie wird er lackiert...oder bleibt er weiss?
24.02.2013 19:55 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von padrevabis8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aemmämm
Wieso typisieren....wo kommt der denn her?

Und wie wird er lackiert...oder bleibt er weiss?


Der Wagen stammt aus Italien, und muss daher in Österreich typisiert werden sonst kann ich ihn nicht anmelden.
Der Rahmen wird rot lackiert, Motor und Getriebe in Scania grün, was ich mit dem Fahrerhaus mach weiß ich noch nicht so genau... bin für Vorschläge dankbar.
24.02.2013 20:00 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bist Du des Teufels.....? Ich mach sicher keine Vorschläge....sonst machen mich hier alle fertig....weils ja jeder besser weiss....! tock

Ich bin ja ehrlich gesagt auch froh dass ichs nicht entscheiden muss.

Ich sag mal so....Du bist ja Oesi....vielleicht hast Du ein Design aus der Heimat im Kopf...?

Oder....anlehnen an die Italiener....die hatten ja mit Arcese....Emanuele...usw...auch Akzente gesetzt.

Oder so ähnlich wie die Engländer....oder die Dänen....tiefe Farben mit vielen Verzierungen....?

Ich weiss was ich machen würde....findes für Dich selbst raus. klatsch
24.02.2013 20:09 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation , ein starkes Auto.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
24.02.2013 20:10 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs BIlder vom Innenraum der Kabine? freu
24.02.2013 20:12 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Funmobil Scania

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH