Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Funmobil Scania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funmobil Scania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das Fahrerhaus blau daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
24.02.2013 20:20 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde ihn so wie er dasteht einfach nur klasse!
Ein absolut runder tot schicker Scania!!!
Typisch Italian Style.
Nichts dran machen, nur pflegen, ist nebenbei auch günstiger...

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
24.02.2013 20:35 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von padrevabis8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich hätte ich gerne ein paar rote oder blaue Streifen aber das weiß ich noch nicht so ganz. Desweiteren hätte ich gerne ne dänische Staukiste auf der rechten- und nen originale 600 Liter Tank auf der linken Seite. Ich such auch noch jemand der mir das linke Außenstaufach auch für die rechte Seite macht. Doch da traut sich (noch) niemand drüber. Als nächstes werde ich die Standklima abbauen und nen neuen Dachspoiler montieren. und und und
Also falls jemand ne dänische Staukiste rumliegen hat, oder weiß wo ich sowas bekomme - Bitte melden
24.02.2013 21:00 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.danbox.dk gibt es Skizzen--dänische Version unter Punkt Lager bokse.

Würde auch eher den italienischen Stil beibehalten.
Aber auf keinen Fall einen Stilmix von Südeuropa und Skandinavien verwirklichen.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 24.02.2013 22:07.

24.02.2013 21:17 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es keine Tuningkiste werden soll dann würde ich die Hütte wieder original weiss machen.Den Rahmen würde ich dann Staubgrau RAL 7037 verpassen oder Lichtgrau RAL 7035.Dann hast du einen schönen Originallook.Da gibst ja auch verschiedene originale Streifenkombis für den Scania 143.......

Schicke Bilder!!!


Zur Staukiste.......die Danbox Seite haben wir auch schon gefunden.Ich denke er sucht genau wie ich eine gute gebrauchte Danbox

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 24.02.2013 22:03.

24.02.2013 21:55 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Danbox Seite auch von anderen gefunden wird ausser mir war mir klar,
wollte nur dokumentieren über diese relativ einfachen Skizzen, dass so einen Nachbau auch für geschickte Nichtdänen möglich sein müsste. großes Grinsen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 24.02.2013 22:38.

24.02.2013 22:36 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso....dachte das war ein hier kannste kaufen post :-)Obwohl soll ja auch Leute geben die ne richtige Marie in der Tasche haben :-)

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
24.02.2013 23:19 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von padrevabis8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Auf www.danbox.dk gibt es Skizzen--dänische Version unter Punkt Lager bokse.

Würde auch eher den italienischen Stil beibehalten.
Aber auf keinen Fall einen Stilmix von Südeuropa und Skandinavien verwirklichen.

Vielen Dank für den Tipp, bei den guten Skizzen muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht gleich selber eine baue. Außer ich finde jetzt noch auf die schnelle ne gute gebrauchte....
25.02.2013 18:19 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber machen....kannste dann auch im selben Gelb- blau lackieren wie das ganze Auto....! klatsch

So wie die schwedische Flagge....! klatsch


Ohh...und ich wollte doch keine Farben vorschlagen...! wall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aemmämm: 25.02.2013 18:48.

25.02.2013 18:48 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

Themenstarter Thema begonnen von padrevabis8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich momentan ja leider keine Zeit finde etwas an meinem Scania zu schrauben möchte ich euch wenigstens mit ein paar Fotos von letzter Woche bei Laune halten. Insgesamt waren es etwas mehr als 600 Km nach Regensburg und retour. Leider war das Wetter zum traurig und erst die Maut in D, aber dafür hatte ich richtig Spaß freu

padrevabis8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RB4.jpg
RB3.jpg
RB2.jpg
RB1.jpg
Rb8.jpg
RB6.jpg

21.05.2013 20:56 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Funmobil Scania

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH