Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R950 SME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R950 SME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Frisch vom Tieflader gerattert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R950 SME, er wird demnächst seine Arbeit in einem derzeit noch stillgelegten Werksteinbruch in Niederbayern beginnen.

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_6922.jpg
IMG_6930.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.03.2013 17:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
stoneworker



Dabei seit: 26.03.2013
Name: ...
Herkunft: ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal a paar Fotos gemacht Augenzwinkern

stoneworker hat diese Bilder angehängt:
P1000771.jpg
P1000772.jpg
P1000781.jpg

08.04.2013 21:50 stoneworker ist offline E-Mail an stoneworker senden Beiträge von stoneworker suchen Nehmen Sie stoneworker in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Erst seit wenigen Tagen im Einsatz in einem Steinbruch in der Schweiz ist dieser

LIEBHERR 950 SME

Da er ausschliesslich im Felsabbau und ohne weitere Werkzeuge eingesetzt wird,hat man sich für den Festanbau des Felslöffels entschieden.Deshalb wurde auch auf Zusatzhydraulik und Verrohrung verzichtet.

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0095 Casperini, Attinghausen.jpg
K800_DSC_0096 Casperini, Attinghausen.jpg
K800_DSC_0097 Casperini, Attinghausen.jpg
K800_DSC_0098 Casperini, Attinghausen.jpg
K800_DSC_0099 Casperini, Attinghausen.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

31.03.2014 20:37 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
MIZ   Zeige MIZ auf Karte



images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesesmal waren die Glarner schneller als die Urner zwinker
War jedoch einen Tag vor Dir oben bei der Abbaustelle, war ruhiger und weniger staubig als bei Dir Rolf. Leider Pfeifen
Habe auch noch etwas Off Topic, von meinem Haus aus sehe ich die neue Abbaustelle wunderbar großes Grinsen aumen

Gruss aus Uri
Michael

MIZ hat diese Bilder angehängt:
IMG_4225.jpg
IMG_4254.jpg
IMG_4223.jpg



__________________
(C) Copyright der Bilder beachten. Bitte nicht klauen. DANKE
01.04.2014 23:26 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
KARL - BAU FAN



images/avatars/avatar-8906.jpg

Dabei seit: 27.01.2013
Name: Moritz
Herkunft: Niederbayern
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab hier auch einen LIEBHERR 950 SME für euch daumen geschockt










06.04.2014 22:10 KARL - BAU FAN ist offline E-Mail an KARL - BAU FAN senden Beiträge von KARL - BAU FAN suchen Nehmen Sie KARL - BAU FAN in Ihre Freundesliste auf
KARL - BAU FAN



images/avatars/avatar-8906.jpg

Dabei seit: 27.01.2013
Name: Moritz
Herkunft: Niederbayern
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








Augen klatsch
06.04.2014 22:11 KARL - BAU FAN ist offline E-Mail an KARL - BAU FAN senden Beiträge von KARL - BAU FAN suchen Nehmen Sie KARL - BAU FAN in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoneworker
servus karl bau fan,
eine frage, was ist das für ein steinbruch?
MfG


Er arbeitet im Landkreis Passau, weiteres bitte nicht öffentlich schreiben.

Ein paar Einsatzbilder vom R950 SME, einmal bei den Rohblöcken und dann im Abraum beim Laden einer Faun K25.2.

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7555.jpg
IMG_7594.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.04.2014 17:37 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls den vorher gezeigten jemand im Einsatz sehen will....

https://www.youtube.com/watch?v=QvNqRV5J...lYrKWbyU0kSf87Q

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.06.2014 20:59 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Black Friday 29



images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ein hier bereits bekannter und gezeigter Liebherr R950 SME aus dem schweizer Kanton Uri ist mir jetzt auch vor die Linse gekommen. Klasse Einsatz, klasse Landschaft und vorallem klasse Menschen... winke

Black Friday 29 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-P1090319.jpg

Black Friday 29 hat diese Bilder angehängt:
k-P1090453.jpg
k-P1090311.jpg
k-P1090276.jpg
k-P1090278.jpg
k-P1090282.jpg
k-P1090287.jpg
k-P1090309.jpg



__________________
Liebherr, alles andere ist nur eine Notlösung. Zunge raus
06.11.2015 18:55 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
Horsepower



Dabei seit: 03.01.2011
Name: Patrik
Herkunft: SZ in der Schweiz
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Ein Steinbruch im Kanton Schwyz hat auch einen bekommen.

Horsepower hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Holcim 20.jpg
Holcim 21.jpg
Holcim 22.jpg
Holcim 23.jpg
Holcim 24.jpg
Holcim 25.jpg



__________________
www.kaeppeli-bau.ch
29.12.2015 22:23 Horsepower ist offline Beiträge von Horsepower suchen Nehmen Sie Horsepower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R950 SME

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH