Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Neuwirth, Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuwirth, Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Neuwirth, Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Neuwirth | Gewerbepark 1 | A 4671 Neukirchen bei Lambach | Tel: +43 724520003 | Fax: +43 7245200036 | office@neuwirth-transporte.at | www.neuwirth-transporte.at

Weitere Bilder auf meiner Webseite:
http://lkw-thorsten.eu/Galerie/Spedition...irth/index.html

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
01.09.2008 494.jpg
01.09.2008 569.jpg
01.09.2008 1143.jpg
05.05.2009 204.jpg

10.10.2012 11:58 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Mittes

Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Neuwirth-Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ,mal ein paar Bilder von mir aus der Zeit wie ich noch aktiver Mech war bei Neuwirth
Fotos entstanden bei meiner Hochzeit 2009
1xTGx 33.540 xl
1xTga 18.480 xxl
1xTGA 24.430 5Star
1xTGx18.480 xlx
1xTGA 33.460 l kabine

Mittes hat diese Bilder angehängt:
IMG_6383.jpg
IMG_6997.jpg

28.12.2012 19:48 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

RE: Neuwirth-Lambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super!!!

entlich hat einer Fotos von Neuwirth daumen daumen

Ich hab auch noch drei vier Bilder aus meiner Steyrermühl-Zeit 2006 daumen
die kommen noch in KW1 jo

@Mittes
hoffentlich hast du noch mehr!!!

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
28.12.2012 19:54 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Mittes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hier ein TGA 18,480 mit Planensattel.
Ich "durfte" die erste Tour mit ihm machen bevor ihn der Fahrer bekam.
Foto entstand Tauernautobahn von Klagenfurt heimwärts

CIMG0141.jpg
CIMG0142.jpg
CIMG0143.jpg

28.12.2012 21:39 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Mittes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch Bilder von den Fahrzeugen von Neuwirth Deutschland!
Bei der Übernahme in Salzburg bei der Firma Schwingenschlögel!

CIMG2113.jpg
CIMG2117.jpg
CIMG2118.jpg

28.12.2012 22:06 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Mittes

Hallo, ja hab einige vom neuwirth( 8 Jahre lang obermech in dieser Firma)
Hab auch Fotos in andere Beiträge , man tgx, manf2000 baufahrzeuge, man Tag, und in austro Spezialisten!!- Schau mal!
Leider hab ich keine aktuellen mehr, muss mal nach Lambach fahren- aber die letzten lkw die neu gekommen sind sind nicht mehr sehenswertunglücklich und die alten wurden schön langsam zu fetzenfliegerunglücklich ((
Eigentlich traurig was da die letzen 2 Jahre kaputt gemacht wurde - war bis 09 eine tolle Firma- tolle Kollegen aber die ewige Geldgier der Unternehmerunglücklich ((((
29.12.2012 12:22 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
sanipeter

Name: Peter
Herkunft: Österreich

hier ein schöner TGX

sanipeter hat dieses Bild angehängt:
Neuwirth 14.jpg

30.12.2012 16:34 sanipeter ist offline E-Mail an sanipeter senden Beiträge von sanipeter suchen Nehmen Sie sanipeter in Ihre Freundesliste auf
Mittes

Hallo, ja das ist der einzige tgx der für Linde unterwegs ist im neuwirth Design - habe damals noch die seitenverkleidung nachgerüstet!
Auch einer der letzten 480traurig
31.12.2012 09:48 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Gehört vermutlich auch zum Neuwirth ahnung

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2902.jpg

29.07.2017 10:18 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Neuwirth, Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH