Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW-Walter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Walter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von scania-manni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na, wenn Du als Östereicher das nicht weißt..., WER DANN????? ahnung Augenzwinkern Würde mich nich wundern, wenn das selbst Walter nich weiß!?! Ich habe schon nagelneue Auflieger mit slowakischen und romänischen Kennzeichen , aber auf die Plane gedruckten Duisburger Kennzeichen gesehen... hmm . Da kann man sich rein gar nix mehr vorstellen... ahnung ...na und ab und an 'verschwinden' die ja auch...

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
01.06.2013 20:37 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,dass hat mit Österreicher sein wohl nichts zu tun, musst ja auch nicht wissen wieviel Auflieger der BETZ hat, nur weil Du Deutscher bist. Augenzwinkern
Hat eine etwas geheimnisumwobene Aura die Firma, mit seinem Containernerwall entlang der Südautobahn in Wr. Neudorf.
Wobei da einige auch zum Tochterunternehmen Containex gehören.
Die Ursprünge liegen jedenfalls schon sehr lang in einem früher selbstfahrenden Transportunternehmen, sah Fotos von Historischen Lastzügen WALTERs.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 01.06.2013 21:09.

01.06.2013 21:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
Ich weiß das walter ca. 5000 bahnverladbahre trailer im bestand hat und das mit den kennzeichen hat irgendwas in den ländern zu tun weil habe schon viel gesehen das die deutschen kennzeichen z.b. mit spanischen oder österreichischen kennzeichen abgehängt werden aber warum genau ka

Aber die 5000 sind nur die mit der bahn fahren dazu kommen noch die neutralen die gemietet werden können

Aber schau mal auf der hp von walter da steht noch mehr

__________________
Grüße von der Küste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rostocker: 01.06.2013 21:34.

01.06.2013 21:33 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von scania-manni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...interessant! Danke! Ich hatte jetzt einen einjährigen 'Ausflug' bei einer anderen Firma und nun geh ich wieder zu meinem letzten Chef zurück und kann evt. wieder für Walter fahren -DAUMENDRÜCKEN-! ...nur leider gibts meinen Volvo nimmer...(1.Seite)

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scania-manni: 01.06.2013 21:54.

01.06.2013 21:53 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Tom818



Dabei seit: 28.01.2013
Name: Thomas
Herkunft: Bruck/Leitha
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronald!
Der WAB- F 2000 ist auch ein Sub.,hat ein MA o.EU. Kennzeichen,u. ist Silber mit Blauen Dach.
mfg. Tom
02.06.2013 13:46 Tom818 ist offline E-Mail an Tom818 senden Beiträge von Tom818 suchen Nehmen Sie Tom818 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom!
Glaub ich Dir,gab ja auch F2000 und TGA SZM im gleichen Design wieviele. ahnung
Ich weiss nur WALTER abverkauft ja ständig gebrauchte Auflieger und WABs.
Handelt in den letzten Jahren auch allgemein mit NFZ.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 02.06.2013 16:02.

02.06.2013 14:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

ich weiß das Walter hauptsächlich nur ihre eigenen Fahrzeuge aus der Vermietung und dem Ladungsverkehr verkauft.

Jeder kann z.B. SZM und Auflieger bei Walter mieten ist halt wie die großen Euro Leasing oder Pema nur das Walter noch ne Transportorganisation ist.

Meine Zahl von den ca. 5000 bahnverladbaren Trailern muss ich revidieren ... diese Zahl bezieht sich wohl nur auf einen Zulassungsstandort ... es gibt aber wohl in Deutschland bereits noch einen Zulassungsstandort und auch soll es bereits einen in Österreich geben also gehe ich von derzeit an die 6000 bahnverladbaren Trailern aus

__________________
Grüße von der Küste
02.06.2013 19:03 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt so nicht ganz er verkauft auch fabriksneue SZM.
Und kauft natürlich auch wie jeder Gebrauchtwagenhändler von Werksvertretungen wie Top Used Fahrzuege im Paket.
Auf der HP der Vermietung und Handlungsabteilung ist das auch unter dem Punkt :Aktuelle Angebote ersichtlich.
Da wird derzeit eine ehemalige Gartner 18.440XXL mit einem Zierstreifen optisch verfremdet angeboten.Am Hochdach klebt sogar noch der Top Used Auflkleber der quasi nachbarschaftlichen Niederlassung in Leopoldsdorf bei Wien.
www.walter-trailer-rent.at

Der zweite Anmeldeort in Österreich ist Kufstein, dort gibt`s schon lange eine Niederlassung.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 02.06.2013 19:23.

02.06.2013 19:17 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das nur mit den eigenen die Walter vermietet hat und die Neufahrzeuge die nicht vermietet wurden ... Pakete halt von den Herstellern ... aber das sie auch von anderen kaufen war mir neu aber danke daumen

__________________
Grüße von der Küste
02.06.2013 19:20 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem erzählte mir ein langjahriger Bekannter der aus Kroatien stammt, ein Cousin von ihm ist dort Transportunternehmer.
Wenn`s in Kroatien keine Aufträge gibt, schickt er seine Fahrer mit ihren SZM zwischenzeitlich einfach nach Wr. Neudorf, um für WALTER zu trailern.
Ich unterliess es das ``Geschäftsmodell`` näher zu hinterfragen,da ich mich gut mit ihm verstehe und ich wollte,dass dies auch in Zukunft so bleibt. großes Grinsen zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 03.06.2013 09:36.

02.06.2013 19:59 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW-Walter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH