Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
"Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich die Ehre, bei einer kurzfristig angesetzen Ausfahrt von Oberhausen ins Münsterland dabei zu sein. Vielen Dank für die Einladung, für die tolle Bewirtung bei der Fa. Kockmann in Ochtrup und für die grandiose Mitfahrt im Titan. daumen daumen

"Neue" nette Jungs aus dem Forum kennengelernt und Martin R. war auch zugegen. er wird sicher auch noch Fotos nachschieben.

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0172.jpg
comp_IMG_0196.jpg
comp_IMG_0219.jpg
comp_IMG_0292.jpg
comp_IMG_0300.jpg
comp_IMG_0429.jpg
comp_IMG_0400.jpg
comp_IMG_0379.jpg

27.10.2012 19:07
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

abfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, schöne Autos, gutes Wetter, was will man mehr. schorsch

__________________
Schorsch
27.10.2012 19:17 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rückfahrt konnte ich im 1628 von Obermanns antreten. Ein schickes Teil mit geilem Sound. Leider habe ich den Namen des sypmathischen Fahrers vergessen - war sehr kurzweilig, danke!

@Achim/Bärbel: daumen winke

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0406.jpg
comp_IMG_0479.jpg
comp_IMG_0472.jpg
comp_IMG_0444.jpg
comp_IMG_0369.jpg
comp_IMG_0358.jpg
comp_IMG_0337.jpg
comp_IMG_0359.jpg

27.10.2012 19:49
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausmann und Kerrer müssten auch gleich komen... Pfeifen großes Grinsen

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0320.jpg
comp_IMG_0144.jpg
comp_IMG_0151.jpg
comp_IMG_0158.jpg
comp_IMG_0226.jpg
comp_IMG_0262.jpg
comp_IMG_0347.jpg

27.10.2012 21:16
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Gerd, da hast Du dich mit Deinen Bilder ja selbst übertroffen.

Absolut geiles Wetter mit geilem Licht, ideal für so klasse Aufnahmen !!!

klatsch freu klatsch jo

Da wage ich ja kaum morgen meine Bilder einzustellen. geschockt
27.10.2012 21:28
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, komm, Achim - rein mit die Bilders !

Du hast ja wieder ganz andere Momente und Perspektiven aufgenommen.
Will ich sehen...und vom Martin kommt ja vielleicht auch noch was.
Die drei mussten sich heute Abend wohl durch mächtig Schnee nachhause kämpfen.
Ich glaube, wir hatten heute das schönste Wetter in Deutschland - wenn Engel reisen. zwinker
27.10.2012 21:41
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Geil . Da wäre ich gerne bei gewesen . Aber bei uns im WW ist schon der Winter eingezogen . Da bleibt der Dicke im Stall . ahnung Mist

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
27.10.2012 22:20 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Heute hatte ich die Ehre, bei einer kurzfristig angesetzen Ausfahrt von Oberhausen ins Münsterland dabei zu sein. Vielen Dank für die Einladung, für die tolle Bewirtung bei der Fa. Kockmann in Ochtrup und für die grandiose Mitfahrt im Titan. daumen daumen

"Neue" nette Jungs aus dem Forum kennengelernt und Martin R. war auch zugegen. er wird sicher auch noch Fotos nachschieben.



Dem Dank für die kurzfristige Einladung, die Möglichkeit zum Mitfahren im Magirus-Deutz und das leckere Mittagessen möchte ich mich anschließen - war eine super Sache daumen

Bilder kommen von mir gerne, ich habe vor Allem bei der Mittagspause auf dem Hof fotografiert. Allerdings muss erst mein PC in Reparatur, von daher wird es wohl erst nächstes Wochenende klappen. Bis dahin freu ich mich über die Weltklasse-Bilder vom Gerd Augen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
28.10.2012 09:14 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank Martin - Dann seit ihr ja gut nachhause gekommen. daumen

Pluto200F-L hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
comp_IMG_0435.jpg

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0412.jpg
comp_IMG_0290.jpg
comp_IMG_0354.jpg
comp_IMG_0249.jpg
comp_IMG_0424.jpg
comp_IMG_0441.jpg
comp_IMG_0464.jpg

28.10.2012 12:38
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, Gerd. Mit viel Blick für's Detail. Klasse Ausfahrt war das. Das Münsterland bietet sich für so etwas richtig an. Da in Ochturp der Liter Diesel auch noch 7 Cent günstiger war als in Münster, sind die beiden 200 Liter Tanks im Büssing nun auch voll...

Danke noch einmal für die leckere Erbsensuppe. Die Kockmann GmbH hat sich vorzüglich um die mittagliche Verpflegung gekümmert. klatsch

Gruß

Dirk
28.10.2012 15:01
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH