Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Mit dem Besitzer von diesem Auto hier habe ich mich gut unterhalten - danke und immer gute Fahrt daumen




Ist das WLF aus Düren????



Gruß Martl
31.10.2012 22:15 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0231.jpg
comp_IMG_0415.jpg
comp_IMG_0431.jpg
comp_IMG_0175.jpg

05.11.2012 08:52
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

RE: "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,
hervorragende Qualität, Deine Fotos von der Ausfahrt! Respekt!
Lg.Walter

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
05.11.2012 16:44 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank, Walter. smile

Hier noch ein letzte Bilderstaffel von mir.

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_0386.jpg

06.11.2012 08:07
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0373.jpg
comp_IMG_0398.jpg
comp_IMG_0477.jpg
comp_IMG_0420.jpg
comp_IMG_0387.jpg

06.11.2012 08:08
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,
der Grüne 3-Achs MAN gefällt mir ganz besonders, kann mich nicht erinnern so einen schon mal gesehen zu haben.
Lg. Walter

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
07.11.2012 15:40 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Der grüne MAN Hauber weckt bei mir Kindheitserinnerungen.
Sass das erste Mal in einem LKW und zwar im MAN-Verkausbüro Wels OÖ, mitten in der Stadt,stand damals noch zusammen mit MAN Ackerschleppern im Schaurraum.
Kenne auch eine Firma die bis in die 80er so eine 3-Achs Hauberzugmaschine mit einer Kippmulde fuhr.
Fa.Ziegler Neumarkt i.H. OÖ deren LKW`s hier im Forum ja nicht ganz unbekannt sind. zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 07.11.2012 23:42.

07.11.2012 21:47 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
leaves
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste 2 grünen erinnern mich an die klassische militärische Farbe von China
08.11.2012 05:04
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Abfahren" 27.10.12 - Oberhausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH