Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 89 90 91 92 [93] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VolvoMax
Hallo winke

Mal ne Frage an die ETS Experten, wie kann man denn mehrere eigene LKW mit einmal Fotografen?
Braucht man da einen Mod oder geht das mit dem Fotomodus im Spiel.
Würde gern mal ein Gruppenfoto meiner lkw machen, am besten mit Auflieger.


Ich möchte die Frage von VolvoMax nochmals aufgreifen, würde mich auch interessieren.
04.01.2022 13:37 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Spiel gibt es mittlerweile einen Multiplayer, sprich man kann mit seinen Freunden zusammen fahren. Es gehen auch Mods, sprich jeder kann seinen Wunsch-LKW fahren mit Lackierung, Beschriftung und Tuning.
04.01.2022 16:35 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 89 90 91 92 [93] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH