Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hier noch die Spedition Sellden aus Schweden......Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder angehängt:
Selden-1.jpg
Selden-2.jpg
Selden-3.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 02.11.2012 23:37.

02.11.2012 23:36 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:ben

sascha kiel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ets2_00175.jpg
ets2_00176.jpg
ets2_00174.jpg

03.11.2012 00:58
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, hier 2x Spedition Blue Fighter, das erste Bild ein Scania R und das zweite Bild ein Scania New R.....Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder angehängt:
Blue Fighter.jpg
Blue Fighter-2.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
04.11.2012 00:04 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sascha kiel
das spiel ist der hammer es gibt auch einige mods wenn mann will ich habe welche drinne aber mann braucht eigentlich keine tunnen kann mann ihn auch so echt der hammer das spiel daumen


Fahrt ihr alle mit Lenkrad und Pedalen? Wenn ja, welche?

__________________
prost
04.11.2012 19:51 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja fahre mit Lenkrad, G27 von Logitech, schockt sich mit der realistischen Schalkulisse, außerdem muss man Kuppeln und kann den LKW auch abwürgen. was auch noch gut ist, ist der 900° Schwenkbereich.

Gruß Henning

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 04.11.2012 19:54.

04.11.2012 19:53 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich am 18.10. das Spiel holte, begann ich mit einem Magnum Sonder Edition. daumen
Aber schon bald bekam ich was vernünftiges zu fahren.... Pfeifen
P.S. Ich spiel mit der Tastatur, da ich nicht all zu viel Zeit habe zum fahren. ahnung

Ardi hat diese Bilder angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
04.11.2012 21:25 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch mit tastatur weil ich mein joypad irgenwie nicht eingestellt bekomme Pfeifen Pfeifen
05.11.2012 10:23
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner einblick in mein fuhrpark :ben

sascha kiel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ets2_00186.jpg
ets2_00183.jpg
ets2_00184.jpg
ets2_00185.jpg
ets2_00186.jpg
ets2_00187.jpg
ets2_00188.jpg
ets2_00176.jpg

05.11.2012 10:35
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

sascha kiel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ets2_00162.jpg
ets2_00122.jpg
ets2_00137.jpg

05.11.2012 10:41
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibts die Scania Blenden auf den Scheinwerfern und die Michelinmännchen ab einem bestimmten Level, oder sind das Mods?

Gruß Henning

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
05.11.2012 15:18 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH