Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





18.12.2017 22:30 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist man bei Euro Truck Simulator 2 bei Patch 1.30 angekommen und nach den DLCs Scandinavien, Going East und Frankreich ist nun endlich auch Italien fertiggestellt worden mit einem DLC.. Meiner Meinung nach sehr sehr genial nachgebaut und in Kombination mit der ProMods Map echt der Wahnsinn.
Auch der Scania NexGen ist nun im Spiel erhalten, es können GigaLiner gefahren werden und ein DLC mit Schwertransporte, wo sogar die Begleitfahrzeuge und Polizei mitfahren, ist kürzlich erschienen.



25.12.2017 22:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen















__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
26.12.2017 19:44 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Andy361



images/avatars/avatar-9864.png

Dabei seit: 19.07.2013
Name: Andy
Herkunft: SL/SH
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden der neue Scania. Soundtechnisch untermalt vom Kriechbaum'schen V8-Sound (Stock). Klasse. Nehme gerade das Italien-DLC unter die Räder.



__________________
Meh
26.12.2017 20:53 Andy361 ist offline E-Mail an Andy361 senden Beiträge von Andy361 suchen Nehmen Sie Andy361 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy361 in Ihre Kontaktliste ein
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als absoluter ETS Laie habe ich ein paar Fragen, und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Hab am Tablet meines Sohnes ein wenig Baustellensimulator gespielt und würde aber lieber beim reinen LKW Bereich bleiben. Der ETS scheint ja der beste zu sein, den es im Moment gibt.

Wie schwer ist es, eigene Designs am LKW anzubringen?
Kann man auch einen Betriebshof aufbauen wo man seine LKWs sieht?
Wie ist es gemeint, man kann Fahrer einstellen und quasi disponieren, geht ja dann in Richtung Wirtschaftssimulation.
Fährt man in Echtzeit? Also z.b. 300 km ca. 4 Stunden?

Danke für eure Hilfe.
31.01.2018 14:05 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binasped
Wie schwer ist es, eigene Designs am LKW anzubringen?
Kann man auch einen Betriebshof aufbauen wo man seine LKWs sieht?
Wie ist es gemeint, man kann Fahrer einstellen und quasi disponieren, geht ja dann in Richtung Wirtschaftssimulation.
Fährt man in Echtzeit? Also z.b. 300 km ca. 4 Stunden?

Danke für eure Hilfe.


Zu 1. Es gibt vorgefertigte Designs die im Spiel enthalten sind, daneben gibt es die Möglichkeit zu skinnen, das ist dann aber schon etwas aufwändiger und es werden weitere Programme benötigt.

Zu 2. Es gibt Garagen die aber Ingame nicht personalisiert werden können, also jede Garage ist Neutral, Firmenlogos gehen nur über Mods, seine eigenen LKW sieht man nicht.

Zu 3. Man kann nicht disponieren, die Fahrer suchen sich selbstständig eine Fracht. Im Prinzip weist du einem Fahrer nur einen LKW zu und der Rest geht allein.

Zu 4. Nein keine Echtzeit, die Map ist im Maßstab 1:19 und dementsprechend läuft auch die Zeit. In den Städten ist der Maßstab 1:3 und die Zeit läuft entsprechend langsamer. Ich schaffe in 9 Stunden Ingame Zeit ca. 600-700 Km, dafür benötige ich knapp eine Reale Stunde.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
31.01.2018 14:57 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Matn1999



images/avatars/avatar-9265.jpg

Dabei seit: 10.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Au, Vorarlberg
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit....

Nach gefühlten hundert Jahren bin ich wieder auf diesen Thread gestoßen und will euch meinen überschaubaren Fuhrpark nicht vorenthalten...
Im Gegensatz zu früher habe ich meine LKW nun eher dezent gehalten, also nicht mehr tausende Lampen, etc.....

Ich hätte auch gleich eine Frage: Hätte jemand Lust und das Know-How um mir die TGX Sonnenblende zu skinnen??

MfG





__________________
Gruß Matn!

Verwendung meiner Bilder durch vorheriges Fragen erlaubt

MAN kann alles, wenn er will!
04.02.2018 19:20 Matn1999 ist offline E-Mail an Matn1999 senden Beiträge von Matn1999 suchen Nehmen Sie Matn1999 in Ihre Freundesliste auf
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon einen Steyr im Spiel gesehen hat? Gibt ja auch f90 und die Turbostars. kann mir jemand sagen, wie ich angestellte Fahrer zum fahren krieg? Hab einen Actros der ihm zugeteilt ist, aber leider tut sich nichts.

@freiburger: man müsste seine eigenen Fahrzeuge sehen wenn man in die Garage fährt. wobei ich nicht weiss, ob das geht. die sollten dann dort rumstehen oder?
13.02.2018 15:52 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Michael TDI



Dabei seit: 28.06.2015
Name: Michael
Herkunft: Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim TGA von Madster kann man zumindest optional eine Steyr Front wählen.
Der Innenraum bleibt aber MAN. Vielleicht passt er das ja noch an.

Auch vom F2000 gab's mal irgendwann einen Mod in Steyr Optik. Aber der wird wohl mittlerweile nicht mehr laufen. verwirrt
23.02.2018 22:35 Michael TDI ist offline E-Mail an Michael TDI senden Beiträge von Michael TDI suchen Nehmen Sie Michael TDI in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke Actros SilverStar Edition Sondermodell.

Actros1836 hat dieses Bild angehängt:
ets2_002469hj5w.jpg

10.03.2018 17:51 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH