Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sascha für die Info daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
01.11.2012 22:18 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da nicht für zwinker
01.11.2012 22:32
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, und noch ein wenig Spedition Schubert.....Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder angehängt:
Schubert-5.jpg
Schubert-4.jpg
Schubert-3.jpg
Schubert-2.jpg
Schubert-1.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
01.11.2012 23:08 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch einen freu

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ets2_00170.jpg

02.11.2012 01:37
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen jo

sascha kiel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ets2_00171.jpg
ets2_00168.jpg

02.11.2012 01:40
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht Dein Schubert, wenn Du willst kann ich noch jede Menge andere Speditionen reinsetzen.. hier noch ein kleinen Vorgeschmack..Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schumacher.jpg
Svempas.jpg

wokg hat diese Bilder angehängt:
Pwt.jpg
Schütz.jpg
Vögel.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
02.11.2012 10:57 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Von mir heute ein paar Eindrücke aus der Schweiz! daumen
Gruß Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
q.jpg
qq.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fridtjof95: 02.11.2012 17:35.

02.11.2012 17:33
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Motto "FH Power", ging es heute früh gen Amsterdamm
Die KI finde ich, hat sich deutlich verbessert, gegenüber dem Vorgänger. daumen
Denn nun fahren auch Lkw mit Container, oder wie hier nur mit Chassi

Nach der langen Tour, ging es dann von Amsterdamm nach Duisburg, mit nem Schmitz Cargo Bull.




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
02.11.2012 18:35 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Spiel grade erstmal bestellt, da ich GTS seit längerem durch habe wurde es ja auch Zeit das ETS2 rauskommt...

Bin ja mal gespannt wie das Fahrverhalten ist, des GTS und ETS1 war ja nur mit MODs einigermaßen realistisch...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
02.11.2012 19:15 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist der hammer es gibt auch einige mods wenn mann will ich habe welche drinne aber mann braucht eigentlich keine tunnen kann mann ihn auch so echt der hammer das spiel daumen
02.11.2012 22:58
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH