Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Habt ihr auch schon den neuen Patch installiert? daumen
Gruß Fridtjof!
15.11.2012 19:13
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich noch nicht im forum meinten die mann sollte noch warten weil des ne beta datei sei
15.11.2012 19:14
stiffmaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mein Arbeitstier R500!

stiffmaster hat diese Bilder angehängt:
ets2_00001_bearb.jpg
ets2_00009_bearb.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stiffmaster: 16.11.2012 14:32.

16.11.2012 14:26
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Patch:
Hab ich mich gestern früh geärgert...hab den Patch 1.2.5 installiert...geht nicht, dann
konnte ich das Spiel nicht starten und musste es löschen und neu installieren...und nun muss ich von vorne anfangen... schimpf wall
So aber Bilder hab ich ja massenhaft gemacht... Pfeifen

Ardi hat diese Bilder angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
16.11.2012 17:18 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
stiffmaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier mein Neuzugang. Schwer am ziehen.

stiffmaster hat dieses Bild angehängt:
ets2_00003_bearb.jpg

16.11.2012 19:02
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ardrian!
Genau den gleichen Trailer Mod habe ich auch installiert! großes Grinsen
Gruß Fridtjof!
16.11.2012 19:06
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gemodeten Lkw und Trailer sehen irgendwie seltsam aus so ohne Schatten hmm

gruß Matze
16.11.2012 19:20 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fridtjof,
hätt ich mir schon fast gedacht bei dir. daumen prost
Jetzt brauche die nur noch Skandinavien dazu tun, in Form eines Patch und dann ist
das erste Sahne!

@matthias Stimmt, finde ich auch.

Mit diesem Actros hier, habe ich mich Selbstständig gemacht....geplant war, dass ich mit den 100.000km
fahre und nach den 100.000 sollte ein neuer Actros besorgt werden... hmm

Ardi hat dieses Bild angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
16.11.2012 19:53 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber dann kam es zu einem ungewollten Totalschaden... wall nein und ich war
im Grunde genommen gezwungen, einen neuen Lkw zu kaufen, da die Reparaturkosten
insgesamt ca. 83.000€ (!!!) betrugen...

Ich zeig euch ma die grausamen Bilder... ( alle Actrosen Fan´s müssen sich jetzt zusammenreissen Pfeifen )

Ardi hat diese Bilder angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 16.11.2012 21:01.

16.11.2012 19:59 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du den angestellt?
Und was gab es als Ersatz? zwinker

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

16.11.2012 20:01 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH