Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich weiß es auch nicht... nein nein Pfeifen
Ne also, ich wollte mir neue Lampen, für den Lampenbügel holen...alles kein Problem,
hab das gekauft und dann als das Bild wieder zu meinem Lkw wechselte begann der Trailer
ja fast zu fliegen, und ich Depp hab noch tatenlos zugeschaut hahahah, anstatt mal den Hänger
ab zu koppeln...

Also als Ersatz gab es einen Volvo FH , ich hab eine Seite vorher ein paar Bilder gepostet.
Aber der ist auch schon Geschichte...fast 19.000km hab ich geschafft... hmm
So hier ein Bild, als ich den Volvo frisch vom Händler in Luxemburg(bin mir nicht mehr ganz sicher) abgeholt habe:

Ardi hat diese Bilder angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
16.11.2012 21:01 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja der Volvo auch Geschichte ist, werde ich mir wahrscheinlich wieder einen Actros zulegen,oder einen Scania... Pfeifen
Gut lieber wären mir ein 143er Scania, oder ein MAN F2000.... zwinker

Ardi hat diese Bilder angehängt:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
16.11.2012 21:04 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Adrian!
Ja, jetzt fehlt echt nur noch Skandinavien! Vielleicht wird die Map ja bald erweitert! jo Aber mit dem Freja, Varova Oy, Bring ect. Trailern hat man ja schon ein bisschen "Skandinavienfeeling!"
Gruß Fridtjof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fridtjof95: 16.11.2012 21:14.

16.11.2012 21:13
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fridtjof,
so ist es! smile
Dann gibt es mal endlich mal vernünftigere Touren zwinker , gut die Alpen sind ja auch echt gelungen. daumen
16.11.2012 21:26 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
stiffmaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so heute endlich meinen R500 aufgerüstet. lol lol lol

Highline Kabine + Seitenverkleidung + Streifen lackiert.

Danach gings auf nach Polen!!!

stiffmaster hat diese Bilder angehängt:
ets2_00000_bearb.jpg
ets2_00002_bearb.jpg
ets2_00003_bearb.jpg
ets2_00008_bearb.jpg
ets2_00010_bearb.jpg

17.11.2012 10:27
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wollte ich auch mal meinen aktuellen LKW zeigen. Einen R500er in bekanntem Farbkleid zwinker daumen
Sorry für die schlechte Qualität. Ich spiele das Spiel auf dem Laptop, und für ein fliessendes Spiel muss ich leider die Grafik arg zurückstellen unglücklich unglücklich

bmfhr_koni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ets2_00219.jpg
ets2_00221.jpg



__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
20.11.2012 14:58 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit den fligenden Trailern ist wohl ein Buck... -ich hab das neulich auch gehabt, glücklicherweise war die ZM mit der Schnauze an der Halle...

ich hatte den trailer ordnungsgemäß schön um die Ecke auf den PKW Parkplatz gestellt und als ich dann fertig war mit m Lackieren hing der Auflieger dran und stand auf nem Actros Augen

Also Tip, nur bei Leerfahrt zum Tuner zwinker daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
20.11.2012 16:27 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ardi
Moin Fridtjof,
so ist es! smile
Dann gibt es mal endlich mal vernünftigere Touren zwinker , gut die Alpen sind ja auch echt gelungen. daumen


Jo, ich finde zum ETS1 und dem GTM ist ein gewaltiger fortschritt, auch von Fahrverhalten her, man könnte direkt meinen die haben auch die ganzen Mods runtergeladen, die man brauchte um die anderen Spiele spielbar zu machen...

Allerdings ärgert mich immernoch, dass z.B.die Kassler Berge nicht bergig sind und die norddeutsche Tiefebene nicht tief ist... diese Kurvengeschlängel von HH nach HB ist echt über wall

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
20.11.2012 16:30 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manny,
also mir war es alle mal ne Lehre. jo
Da kann ich dir auch nur Recht geben, man merkt die von SCS haben sich richtig in´s Zeug gelegt.
Aber leider, wie du schon sagtest, die Kasseler Berge (und auch so mach andere Gegenden - insbesondere Brandenburg und Meck-Pomm...) haben die echt verbockt....
Ich hab zufällig ein Bild aus Okt. 2010 gefunden ( war ne super Tour nach Frankfurt/Mainhatten Pfeifen ) und da kann man mehr oder weniger gut, dass Tor zu den Kasseler Bergen (von norden kommend) sehen:

Ardi hat dieses Bild angehängt:


Uploaded with ImageShack.us
20.11.2012 18:19 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein mal.... Abgelehnt

Ardi hat dieses Bild angehängt:


Uploaded with ImageShack.us
20.11.2012 18:23 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH