Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Lkw mit Spezialaufbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2623.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
11.07.2020 19:23 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem dieser heuer fotografierte MAN TGS von der Baufirma PORR nicht direkt eine Asphalt-Mulde hat, denke ich er ist hier richtig platziert:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGS_Asphalt HZ_Porr_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
30.07.2020 16:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messfahrzeug auf MAN TGM 18.290 winke

Enton hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF1441.jpg
DSCF1442.jpg

23.11.2020 18:13 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen MAN mit Bindemittelverteiler hab ich schon 2008 fotografiert





__________________
Gruß
Thorsten
23.11.2020 20:41 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Nachdem dieser heuer fotografierte MAN TGS von der Baufirma PORR nicht direkt eine Asphalt-Mulde hat, denke ich er ist hier richtig platziert:


Bei der von dir gezeigten Aufbauvariante handelt es sich um einen Gussasphaltkocher

Siehe hier: wikipedia.org

__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
23.11.2020 20:44 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Zitat:
Original von ottanta e novanta
Nachdem dieser heuer fotografierte MAN TGS von der Baufirma PORR nicht direkt eine Asphalt-Mulde hat, denke ich er ist hier richtig platziert:


Bei der von dir gezeigten Aufbauvariante handelt es sich um einen Gussasphaltkocher

Siehe hier: wikipedia.org


Danke für den Hinweis!

Und dieser von Fa. Colas ist scheinbar für Bitumen...

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX E6_Colas_MW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 28.11.2020 14:15.

28.11.2020 14:13 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN - Aufbau verwirrt

sstr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN0646.jpg
DSCN0647 (2).jpg

11.01.2021 18:21 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Windenfahrzeug für den Kabelpflug auf dem Anhänger.

Der stützt sich mit dem Schild oben in der Erde ab.. und die Winde zieht ohne Umlenkrolle mal eben mit 80t

Das ganze kannst beim Frank Föckersperger mieten.

Kabelpflug.de

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

11.01.2021 18:39 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! daumen
11.01.2021 18:40 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
diesen TGS habe ich zwar schon vor einiger Zeit (201cool fotografiert; aber ich denke für den Einen oder Anderen hier ist der doch interessant. Bekommt man ja nicht alle Tage vor die Linse.









schönen Abend noch wünnscht RaiLie

__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
03.02.2021 22:22 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH