Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Lkw mit Spezialaufbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 19.342 mit angebautem Förderband, mit dessen Hilfe im Hafen Schüttgut-Waggons entladen werden.

HBA hat dieses Bild angehängt:
M19342.jpg



__________________
mfG, HB
31.07.2008 02:14 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Rudi R.



Dabei seit: 23.10.2007
Name: Martin
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es handelt sich um Fahrzeuge der Firma CAT Oil.

Weitere Bilder gibt es unter folgendem Link:

http://www.catoilag.com/de/leistungen.aspx?id=141

Gruß

Rudi R.
31.07.2008 07:40 Rudi R. ist offline E-Mail an Rudi R. senden Beiträge von Rudi R. suchen Nehmen Sie Rudi R. in Ihre Freundesliste auf
Rudi R.



Dabei seit: 23.10.2007
Name: Martin
Herkunft: Hannover

@5090b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
Kann mir jemand sagen wofür diese LKWS sind habe ich im raum celle entdeckt ich tippe auf irgendwas mit Ölförderung weil alle LkWS auf einem Werksgelände standen die alles entwickeln was mit Ölförderung zu tun hat!Aber wer mehr weiß bitte helfen!!!!

gruß Jens


--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

es handelt sich um Fahrzeuge der Firma CAT Oil.

Weitere Bilder gibt es unter folgendem Link:

http://www.catoilag.com/de/leistungen.aspx?id=141

Gruß

Rudi R.
31.07.2008 07:45 Rudi R. ist offline E-Mail an Rudi R. senden Beiträge von Rudi R. suchen Nehmen Sie Rudi R. in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für das raussuchen oder wusttest du das?

Das werden ja dann fast alle Trucks die dort aufgelistet sind von Blender,Pumper,Sand Truck und Chemical Truck!

Aber cool das ich das jetzte weiß


Gruß Jens
31.07.2008 10:01 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Rudi R.



Dabei seit: 23.10.2007
Name: Martin
Herkunft: Hannover

@5090b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
Okay danke für das raussuchen oder wusttest du das?

Das werden ja dann fast alle Trucks die dort aufgelistet sind von Blender,Pumper,Sand Truck und Chemical Truck!

Aber cool das ich das jetzte weiß


Gruß Jens


Habe deine Frage heute morgen erst gelesen, wusste das, weil ein
Bekannter von mir bei der MB-Vertretung arbeitet, die diese LKW
an CAT verkauft.

Gruß

Rudi R.
31.07.2008 13:09 Rudi R. ist offline E-Mail an Rudi R. senden Beiträge von Rudi R. suchen Nehmen Sie Rudi R. in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein alter Kubsche Mercedesmit Turm

MB710 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
turmwagen.jpg



__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
31.07.2008 14:02 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 17.232 mit Crushed-Ice-Zubereiter für die größere Party. Nein, mal im Ernst: kann mir jemand erklären, was das für ein Aufbau ist?

HBA hat dieses Bild angehängt:
MAN17232.jpg



__________________
mfG, HB
13.08.2008 07:30 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das ist eine mobile Mischanlage, damit wird bei den Bauern vorort das Futter gemischt.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
13.08.2008 07:51 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zitat:
Original von Der Freiburger
das ist eine mobile Mischanlage, damit wird bei den Bauern vorort das Futter gemischt.


Im Ernst? Auf so etwas wäre ich im Leben nicht gekommen. Hab ich allerdings auch noch nie vorher in meinem Leben gesehen, obwohl ich aus einer ländlichen Region komme.
Vielen Dank für den prompten Hinweis!

__________________
mfG, HB
13.08.2008 11:05 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Allradkappo



images/avatars/avatar-3439.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Reinhold
Herkunft: R-M-K

Axor / Palfinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den stell ich mal hier ein. Sehr gepflegtes Fahrzeug. daumen Die Jungs mußten ganz schön hoch raus zum Bäume schnippeln... Augen

Allradkappo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hubarb.AXOR 1.jpg
Hubarb.AXOR 2.jpg

13.11.2008 11:28 Allradkappo ist offline E-Mail an Allradkappo senden Beiträge von Allradkappo suchen Nehmen Sie Allradkappo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH